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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 052

Mode/HAKA

Mode Hempel, Naumburg: Exklusives Bekleidungshaus

"Das Modeverhalten ist deprimierend!"

rn Naumburg - Fast tausend Jahre ist diese kleine Rats- und Domstadt im südlichen Sachsen-Anhalt alt. Gut 30 000 Anwohner sind hier ansässig, umgeben von geschichtsträchtigen Burgen und sakralen Gebäuden, mitten im Weinanbaugebiet. Die Arbeitslosenquote b

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 066

Mode/HAKA

TW-Serie (Teil 2): Preis - und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel Breuninger

Hier liegt das Heil in Casuals

hu Stuttgart - Im Zeichen der Rezession hat bei Breuninger die Veränderung der Sortimentsstruktur Vorang vor der Preispolitik. Wie man auf den Marktwandel reagiert, darüber sprachen wir mit HAKA-Einkaufsleiter Paul- Eibe Hasselbach. Zu lachen gibt es de

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 066

Mode/HAKA

Passiert, notiert, fotografiert in Köln

Events & Ereignisse

Drei stolze Siegerinnen des 12. Designer-Wettbewerbs zum Thema "Sportswear- Impulse": Tue Quynh Tran-Phung(Mitte) erhielt den ersten Preis mit 5000DM. Auf dem zweiten Platz mit 3000DM Simone Plitzko(links). Der dritte Preis mit 1000DM ging an Britta Conra

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 126

Mode/HAKA

TW-Serie: Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel

Regiert der Preis die Welt?

ha Frankfurt - Selbst beste Adressen der deutschen Wirtschaft schreiben derzeit rote Zahlen. Wirtschaftsexperten prognostizieren für 1994 rund vier Mill. Arbeitslose. Seit Januar weiß jeder Arbeitnehmer, wieviel er monatlich weniger im Geldbeutel hat. Gan

[10945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 096

Mode/HAKA

Herrenwäsche: Markt- und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

Athletische Zeiten

Der Unterwäschemarkt kämpft, sportlich diszipliniert, aber ganz im olympischen Gedanken: Dabeisein ist alles. Dabeisein wollen die Hersteller, wenn die Sortimente gestrafft werden. Dabeisein will der Handel und bietet den Verbraucher-Zuschauern immer neue

[9486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 099

Mode/HAKA

Boss

Metzingen - In einer schwarzen Faltschachtel mit Fotoaufdruck kommt die "Hugo Boss by Boss"- Wäsche ab Juli zur Auslieferung. Zwischen Retro und Atlethic reicht die erste Wäsche-Kollektion, die sich in fünf Themen teilt. "Atlethic" und "Traditional" bri

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 095

Mode/HAKA

Editorial

MARKENZEICHEN

Unterhosen werden gesprächsfähig. Statt der Frage nach dem Wetter, der Familie , dem Job unterhält sich der weltgewandte Kosmopolit über das naheliegende - seine Unterhose. Und die ist viel zu schade, um sie zu verstecken. Selbstbewußt trägt "mann" sie

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 037

Mode/HAKA

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungsaufschwung

Menschen, Mode, Sensationen

Die HAKA atmet auf. Im Einzelhandel steigt die Stimmung. Das Geschäft draußen kommt seit Juli auf Touren. Die Krise wird zur Chance. Für neue Looks, neue Identitäten der Mode und der Sortimente. Bittere Erfahrungen im knallharten Preis- und Konkurrenzkamp

[5154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 038

Mode/HAKA

Der neue Glanz von Köln

"Hier entscheidet sich länderübergreifend, welche Trends sich durchsetzen, " hat HAKA-Präsident Friedrich W. Brinkmann anläßlich der Kölner "Gala der Mode" am Vorabend der Internationalen Herren-Mode-Woche gesagt. Und auch, daß es "kein Zurück zur Blaugra

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 040

Mode/HAKA

Monumentalshow: Drei Männerwelten von Hugo Boss

Gigantische Manege der Mode

hu Köln - Das hat es so in Köln noch nie gegeben! Eine in jeder Beziehung rahmensprengende Show. In einer Zeit, wo alles von Rezession und vom Sparen spricht, schöpfte Hugo Boss aus dem Vollen. Präsentierte Zukunftssicherung. Für sich, aber auch für die B

[2526 Zeichen] € 5,75

 
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