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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 098

    Mode

    Hemdenstoffe: Frühjahr/Sommer 1999

    In neuer alter Frische

    Nicht revolutionär, sondern angesichts des äußerst sensiblen Marktes kreativ-evolutionär entwickeln sich die Stofftrends fürs Hemd. Anspruchsvolles, formell interpretiertes Casual setzt seinen Weg konsequent fort. Modisch gesehen beansprucht auch Leinen w

    [7823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 084

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Anzüge/Sakkos/Coordinates

    Freunde zum Kuscheln

    Wählerischer und damit auch kritischer denn je waren die Männer im vergangenen Herbst und Winter. Was ihnen nützlich schien für den Beruf, gutes Aussehen und Auftritt, das favorisierten sie. Ein wenig mag das mit Angst um den Arbeitsplatz zu tun haben, vo

    [8949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1997

    Anzüge/Sakkos/Coordinates

    Colore per favore!

    "Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

    [8324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1997

    Anzüge/Sakkos/Coordinates

    Colore per favore!

    "Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

    [8324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 040

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Das Casanova- Marketing

    Bei vielen (nicht allen) Männermode-Machern herrscht Aufbruchstimmung, werden Ärmel hochgekrempelt. Nicht nur, weil allseits frische Farbigkeit die Gemüter aufheitert. Neues Denken, so etwas wie ein Umbruch bahnt sich an, und ein Klima entsteht, das fruch

    [5257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 096

    Mode

    HERRENTUCHE FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Innovation kontra Krise

    Die deutschen Tuchweber kämpfen. Weil die Mengenproduktion heute kaum mehr die Kapazitäten füllt, stürzt man sich auf Nischen wie Stretch oder Spezials und versucht den Forderungen des Handels nach verkürzten Angebotsrhythmen entgegen zu kommen. Im Prinzi

    [12326 Zeichen] € 5,75