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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

    Mode

    S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

    Schnelligkeit ist der Schlüssel

    sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

    Mode

    Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

    "Uns fehlt die Mode"

    sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

    [4843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 087

    Mode

    Gibor Sabrina GmbH: Nur noch Cerruti-Feinstrümpfe

    Wieder auf die Beine kommen

    sb Aschaffenburg - "Durch die Übernahme von Gibor durch Kitan bekommen Cerruti-Strümpfe wieder Auftrieb", so Gibor-Geschäftsführer Noam Engber. Mit einem breiten Angebot an Basics und Klassikern tritt die Firma nun profilierter im Markt auf. "Wir gehen

    [4744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

    Mode

    Charmant: Lizenzmulti für Modebrillen

    Boss macht Brillen

    sb Frankfurt - Hugo Boss hat die Lizenz der Eyewear-Kollektion an die Charmant-Gruppe neu vergeben. Neben Boss gehören die Lizenzmarken Esprit, Ines de la Fressange und Elle ins Portefeuille des japanischen Brilllenherstellers. Zur Kollektion, die erstm

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 052

    Mode

    Bailly Diehl: Kompetenz in Männerschuhen

    Umweg zum Lebensgefühl

    sb Frankfurt - "Der Umsatzanteil Männerschuhe in Textilgeschäften ist in den letzten Jahren von fünf auf 15% gestiegen", sagt Michael Bailly, der verschiedene Modeläden im Frankfurter Raum führt. Schuhkunden müsse man sich allerdings langsam ranziehen.

    [7414 Zeichen] € 5,75