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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

    Mode

    Boss

    Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

    [6744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 178

    Mode

    Phil Petter

    Dornbirn - Konsequente Farbaussage: Abgestufte Graumelangen bis Schwarz ergänzt von Grünoliv, modisch mit Lila akzentuiert. Merino prägt die Kollektion. Glatt und fein in mittleren Teilungen, sehr fein für Strickhemden. Neu superelastische Garne aus Merin

    [5642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

    Mode

    Frühjahr / Sommer 1997

    Sportswear/Coats/Casualwear

    Weltmeister im Leichtgewicht

    "Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

    [7577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

    Mode

    Frühjahr / Sommer 1997

    Sportswear/Coats/Casualwear

    Weltmeister im Leichtgewicht

    "Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

    [7579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75