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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 098

Mode

Hemdenstoffe: Frühjahr/Sommer 1999

In neuer alter Frische

Nicht revolutionär, sondern angesichts des äußerst sensiblen Marktes kreativ-evolutionär entwickeln sich die Stofftrends fürs Hemd. Anspruchsvolles, formell interpretiertes Casual setzt seinen Weg konsequent fort. Modisch gesehen beansprucht auch Leinen w

[7823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 140

Mode

Boss

Metzingen - arbeitet mit vier kollektionsübergreifenden Stil-Gruppen: "Country" ist softig ausgerichtet mit Tendenz zum Barbour Look aus modernen Qualitäten. Die Farben: Grün, Braun, Bordeaux, Schatten- und Dunkelblau. Ungewöhnlich ist der Mix von Active

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 123

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Neue Silhouetten als Botschaft schlechthin. In Kombination mit Qualitäten entstehen lässige Sexytypen wie Stecktaschenhose oder Five Pockets aus Flanell-Denim. Mode: schlanke Hosen ohne Bundfalten, FW 40/42, neu dabei gerade Hosen mit etwas ni

[7226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 094

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Natürlichkeit ist in Metzingen zur Zeit ein Schlüsselbegriff. Natürlichkeit in bezug auf Farben, in bezug auf Stoffe, in bezug auf Schnitt und Styling. Die Silhouette bleibt tendenziell schlank, sartoriale Aspekte verbinden sich mit hoher Bequ

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 196

Mode

Männerwäsche: Trendsetter und Luxusanbieter

Innovation und Qualität

In dieser Gruppe entwickeln sich die modischen Highlights, die in dieser Saison allerdings nicht besonders auffällig sind. Der neuartige Charakter kommt nicht mehr über die Farbe wie im vergangenen Jahr. Mann hält sich vornehm zurück mit Schwarz, Weiß und

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

Mode

Hemden: Mode und Anspruch

Glänzend gemacht

we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

[5324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 182

Mode

Bertone

Hornberg - Drei Themenschwerpunkte. "White Label" ist Synonym für moderne Dress-Shirts. Die Schnitte sind klassisch handwerklich, pur, bei etwas weniger Weite. Neue Kragenformen: kleiner 60er Kragen, moderner Kent, italienischer Hai, höherer Button Down-K

[3598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 221

Mode

Joop!

Dossenheim - Neben der klassischen Linie in Singlejersey und Feinripp stehen mit jeweils fünf Artikeln Mouliné und Piqué. Neu für die kommende Saison ist eine kleine Kollektion aus Baumwolle/ Cashmere in zwei Slipformen, zwei Boxer-Shorts und einem T-Shir

[6614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 198

Mode

Bertone

Hornberg - Zwei Trends bestimmen die innovative Kollektion mit hohem Qualitäts-Niveau: Im klassischen Bereich nostalgische Inspiration durch das Jazz-Age der Vierziger Jahre, umgesetzt in neuen Streifen, zum Teil auf dunklen Fonds. Im Leisurewear-Segment

[5033 Zeichen] € 5,75

 
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