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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

Casual - nicht ohne meine Polster

fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

[10702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

Mode / HAKA

Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 053

Mode / HAKA

Präsentation zur Herren-Mode-Woche: Werner Baldessarini

Einfach sympathisch

hu Köln - Werner Baldessarini hat sich um die Branche verdient gemacht. Ohne ihn stünde sie nicht da, wo sie heute ist. Dennoch wurde der gebürtige Kufsteiner, der mit 26 Jahren Geschäftsführer bei Wagenheimer war und heute mit 49 stellvertretender Vors

[4202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 109

Mode / HAKA

Neu am Markt: Mare Boss

Puristisch auf den Farben Blau, Weiß und Schwarz aufbauend, bringt Hugo Boss seine neue Badelinie "Mare Boss". Foto: Liz Rehm

[150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 089

Mode / HAKA

Joop!

Dossenheim - Drei neue Serien bei der Tagwäsche: Neuauflage der "!"- Kollektion in Weiß, Marine und Schwarz als Slip, Body, Boxer und T-Shirt. Ergänzend: Weiche Pikeeware mit Logo-Stickerei in Slip- und Boxervarianten und Rundhals- oder Serafino-Shirts. I

[7645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

Der multikulturelle Mann

Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

[11191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 246

Mode / HAKA

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Unterschiedliche Themen: Individual Basics mit Merino- Extrafine und Baumwolle als Schwerpunkt. Neue Bilder durch Baumwoll-Moulinés und Indigogarne. Modern Class mit Shantung- und Bouretteseide, Cashmere mit Baumwolle oder Lambswool. Moderne S

[7926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 188

Mode / HAKA

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Individualität und Kontraste. Starker Ausbau der Easy-Line, lässig-unkompliziert, mit Einfluß auf Business-Classic. Easy "Einsteiger- Body" Maputo noch weicher, auch halb und ungefüttert. Jünger "Einstein", typisch mit höherer Knopffront, klei

[8329 Zeichen] € 5,75

 
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