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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

Industrie

Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

Die Kraft der Marke

fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 005

Diese Woche

Marzotto zu Boss: Keine Politik des "Melkens"

TW Frankfurt - Auf der Hauptversammlung der Hugo Boss AG wurden die Aktionäre mit einer für 1996 angehobenen Dividende von 45 DM je Stamm- und 46,50 DM je Vorzugsaktie und mit einer Sonderausschüttung von 57 DM je 50-DM- Aktie überrascht. Dr. Pietro Marzo

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

Industrie

Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

1996: Die Mode-Milliarde

fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 068

Industrie

Hugo Boss: Im Krisenjahr 1995 Umsatz und Ertrag nochmals gesteigert

Erfolg der Marke

fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat 1995 mit allen Marken und auf nahezu allen Märkten Umsatz zugelegt. Der Ertrag ist nochmals höher als im Rekordjahr 1994. Mit besonderem Nachdruck aber spricht Boss-Chef Peter Littmann über den Marketing-Erf

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 147

Industrie

Hugo Boss: 1. Halbjahr 1995 mit Zuwachs bei Umsatz und Ertrag

Schub aus dem Ausland

TW Frankfurt - Die Hugo Boss AG, Metzingen, rechnet für 1995 mit einem Jahresüberschuß, der das Rekordergebnis des Vorjahres übertrifft. Das HAKA- Unternehmen berichtet für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 1995 von einer erfreulichen Entwickl

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 070

Industrie

Hugo Boss: Bei gering gestiegenem Umsatz eine kräftige Dividendenerhöhung

1994 war das Jahr der Auslandsmärkte

fg Stuttgart - "Wir haben wieder einen Schritt nach vorn gemacht auf dem Weg zum internationalen Unternehmen". Neben den guten Ergebniszahlen und dem Fortschritt der neuen Marken "Hugo" und "Baldessarini" ist dies das wichtigste Ergebnis des Jahres 1994 f

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 002

Diese Woche

Boss steigert Gewinn und Dividende kräftig

TW Metzingen - Der Hugo Boss-Konzern hat 1994 seine Umsätze um 1,3% auf 857 Mill. DM gesteigert, der Jahresüberschuß aber wuchs um 7,7% auf 52,4 Mill. DM (um die Sondereinflüsse des Vorjahrs bereinigt). Vorstand und Arbeitsausschuß des Aufsichtsrats der H

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 120

Industrie

Dividenden 1993: Sondereinflüsse erschweren Vergleich

Besser, nicht gut

TW Frankfurt - Die Durchschnittsdividende der analysierten 41 Aktiengesellschaften der deutschen Textilindustrie hat sich im Geschäftsjahr 1993 nach dem Absturz im Vorjahr rein rechnerisch wieder erhöht. Sie stieg bei allen Gesellschaften (einschließlic

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 091

Industrie

Hugo Boss: DOB ist kein Thema für die Gruppe

Inlandsproduktion halbiert

fg Stuttgart - Seit 1992 hat Boss den Anteil der Inlandsfertigung von 40 auf 20% halbiert und die Mitarbeiterzahl im Konzern um 940 auf 2132 verringert. In Deutschland ist die Produktion nach Schließung des Werkes Göppingen auf Metzingen und zwei Fremdb

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 110

Industrie

Hugo Boss: 75 Mill. DM Sonderausschüttung aus versteuerten Rücklagen

"Schütt aus" ohne "Hol zurück"

fg Frankfurt - Die Hugo Boss AG nutzt die steuerlichen Vorteile und schüttet versteuerte Gewinne (EK 56) aus, ohne sich das Geld über eine Kapitalerhöhung zurückzuholen. Die seit einiger Zeit kursierenden Vermutungen über eine Sonderausschüttung bei der

[3037 Zeichen] € 5,75

 
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