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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 125

Fashion Top-Genre Women Premium

„Eine Hommage an den Boss-Markenkern“

500 Millionen Euro Umsatz bis 2025 – Boss hat mit der Womenswear große Wachstumspläne. Kristina Szás beschreibt die modische Ausrichtung und die Funktion der neuen Linie Boss Orange

Was sind die stärksten Themen, auf die Boss zum Frühjahr setzen wird? Kristina Szász: Für Boss Black ist das Konzept des modernen ‚Business-Closets’ das Herz der Kollektion, eine Hommage an unseren Markenkern der Konfektion und des Tailorings. Hie

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

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Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 074

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

GALANTE RENNER

Gut zu Fuß, und doch grazil im Look. Auch neue Galanterie zeigt das, was im Moment voll angesagt ist: Sportivität. Doch in homöopathischen Dosen.

Scho Shoes. Spaß, Grazie und Eleganz – das Münchner Label in italienischer Machart bittet zur Schuhwahl. Da gibt es Ballerinen mit Smiley-Applikationen. Espadrilles mit Gummiboden. Loafer in Velours mit kontrastfarbenen Tasseln. Für die graziöse Frakt

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 74

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

GALANTE RENNER

Gut zu Fuß, und doch grazil im Look. Auch neue Galanterie zeigt das, was im Moment voll angesagt ist: Sportivität. Doch in homöopathischen Dosen.

Scho Shoes. Spaß, Grazie und Eleganz – das Münchner Label in italienischer Machart bittet zur Schuhwahl. Da gibt es Ballerinen mit Smiley-Applikationen. Espadrilles mit Gummiboden. Loafer in Velours mit kontrastfarbenen Tasseln. Für die graziöse F

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 069

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Entweder flach oder Stiletto“

Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist ein

[2427 Zeichen] € 5,75

 
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