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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

Der Signature-Faktor

Während im Mainstream-Markt rund um die Eckpreislage 49/59 Euro das Fell unter den Shirt-Spezialisten Olymp, Eterna und Seidensticker weitgehend verteilt scheint, entseht unter 100 Euro ein neuer Wettbewerb. „Olymp Signature hat eine neue Dynamik in

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 168

Fashion Hemd Sommer 2011

Freizeit für alle

Gewaschene Qualitäten, modische Dessins und eine immer größere Farbvielfalt kennzeichnen die Hemden der großen Anbieter. Semi-Business- und Freizeit-Hemden sind en vogue. Da gilt es ordentlich mitzumischen.

OLYMP Mit der Vespa geht es durch die engen Gassen von Capri. Olymp lässt das italienische Flair und die Atmosphäre der 50er und 60er Jahre wieder aufleben. Urlaubsstimmung entsteht über Töne wie Rot, Orange und Blau. Farben wie beim Betrachten des Sonn

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

[8810 Zeichen] Tooltip
STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

[7074 Zeichen] Tooltip
ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 210

Fashion Hemden Themen Herbst 2008

Ökonomie mit Ökologie

Kein Widerspruch, sondern Zukunft. Zwischenbilanz.

Noch sind es wenige Anbieter, die sich bei Organic Cotton und Kapok sowie rund ums Thema Nachhaltigkeit und Resourcenschonung engagieren. Hatico startete vor einem halben Jahr als erster unter "New Balance" mit 100 % Organic-Hemden. Einhorn folgt jetzt.

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 102

Fashion Hemdenmarkt

Slim-Line wird unterschätzt

Zum schlankeren Anzug braucht man ein passendes Hemd. Eigentlich logisch. Wohin auch mit dem vielen Stoff im Rücken und unter den Ärmeln bei Taillenweite 114 cm und mehr? Garhammer verkauft im modischen Hemdensegment bereits ein Drittel der Hemden mit sch

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 134

Fashion Hemden

Katharina Kohn/Boss/Hugo Boss

"Dekorative Eyecatcher werden wichtig"

Katharina Kohn ist Produktmanagerin für Hemden bei Hugo Boss. Sie glaubt ans Dekorative, an neue Unis und sieht schon das Karo von Ferne. Wie hält das Hemd in Zukunft seine Spannung? "Ich sehe drei starke, spannende Trendlinien. Da ist erstens das dekor

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 126

Fashion Hemden

Vollzwirnhemden

Brillanz für Kenner

Two-Ply-Hemden scheinen immun gegen Preiskämpfe. Der Markt wächst unverändert. Sie werden in Boxen präsentiert mit Lagen von knisterndem Seidenpapier, das ist schon mal ein Erlebnis für sich. Die Krönung aber liefert der fette Griff ins Two-Ply-Hemd. Es

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 128

Fashion Hemden

Sortimente im Umbruch

Mit Themen Kunden binden

Mode bereitete Freude im Abverkauf. Basics liegen wie Blei. Umschichtung ist angesagt. Die Industrie bietet Lösungen an. Die Fülle und Vielfältigkeit der modischen Themen für Hemden eröffnet dem Handel neue Möglichkeiten zur Abgrenzung im jeweiligen W

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 131

Fashion Hemden

Das sportive Hemd

Wie muss Casual sein?

Ob gepflegt-formell oder freizeitlich orientiert, der Trend geht zum Casualhemd. Wo sehen die Hersteller modisch-interessante und zugleich kommerzielle Strömungen, wie schätzen sie sie ein? Trendthema Karos. Angesichts des großen Trends zu Streifen, ger

[2481 Zeichen] € 5,75

 
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