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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

Service

TW Footwear Summit: Schuh-Branche auf neuen Wegen

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juni nach Pirmasens

Wenn einer Grund hat, vor Glück zu schreien, dann ist das David Schneider. Nicht zuletzt wegen des eingängigen Zalando-Claims. Der hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass der Zalando-Geschäftsführer derzeit einer der wichtigsten Protagonist

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 53

Service

TW Footwear Summit: Schuh-Branche auf neuen Wegen

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juni nach Pirmasens

Wenn einer Grund hat, vor Glück zu schreien, dann ist das David Schneider. Nicht zuletzt wegen des eingängigen Zalando-Claims. Der hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass der Zalando-Geschäftsführer derzeit einer der wichtigsten Protagonist

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 148

Köpfe

In Naumburg fest verankert

Nachfolger in Serie, Teil 8: Frank Hempel (48) führt mit seinen beiden Schwestern das Familienunternehmen Mode Hempel

Neulich kam ein Kunde von der Nordseeinsel Amrum. Da konnte Frank Hempel wieder ein bisschen in die Vergangenheit eintauchen und fachsimpeln über den gestrandeten Holzfrachter. Zehn Jahre lang hat der Naumburger mit der Hochseeflotte der DDR den Nord

[3601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 81

Köpfe

Kim Jones wird Menswear- Designer bei Louis Vuitton

Das Pariser Luxusunternehmen Louis Vuitton hat Kim Jones (Foto) zum Menswear-Designer ernannt. Jones, der unter der Leitung von Marc Jacobs arbeiten wird, tritt die Nachfolge von Paul Helbers an. Helbers verlässt nach fünf Jahren das Unternehmen, um

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

Business Thema

Wo Kunden kaufen

H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 180

Business Kunden

Schiesser souverän an der Spitze

Outfit 5-Studie zeigt: Nur Calvin Klein legt deutlich zu

Im Markt der Männerwäsche dominiert nach wie vor eine Marke: Schiesser. Fast jeder zweiter Mann besitzt Slips, Shorts oder Boxer des Radolfszeller Wäscheherstellers. Das zeigt ein Blick in die aktuelle Spiegel-Studie Outfit 5, in der über 5000 Männer repr

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Die Top-Marken bei Herrenwäsche
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S040

Outfit

Trends Herrenschuhe Sommer 2002

Dress Up - von Kopf bis Fuß

Casual hier, Chic da. Und die Mixtur aus beidem. Das beschreibt den Trend bei Herrenschuhen für Sommer 2002. Der Reiz zum Dressing Up im formellen wie im informellen Part der Männermode prägt auch das Styling bei den Schuhen. Im klassischen Segment sind s

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 140

Business Kunden

Männer zum Träumen

23 318 Männer outen sich in neuer Best Fashion-Studie von Men's Health in Sachen Mode

Wie werde ich (noch) besser im Bett? Wie ernähre ich mich gesund? Wie halte ich meinen Körper in Form? Was ist das richtige Outfit für Job und Freizeit? Das sind Fragen, die früher fast nur Frauen beschäftigten. Doch die Zeiten ändern sich. Ignoranz und N

[5738 Zeichen] Tooltip
Die Ausgaben

Die Marken

Die Infoquellen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 057

Fashion Men's Underwear

Die Kaufkriterien und Stilpräferenzen

Zwicken darf da nichts

Mode und Marke spielen als Kaufkriterien bei der Männerwäsche nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Da hat sich gegenüber der 98er-Studie nichts geändert. Ein gutes Drittel der Männer gibt immerhin an, auf modisches, attraktives Aussehen bei der Wahl de

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Top-Kaufkriterien - Anteil Männer, denen nachstehende Kriterien bei einer Herrenunterhose besonders wichtig sind

Stilpräferenzen - Anteil Männer, die bei ihrer Wäsche nachstehende Stilrichtungen bevorzugen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 080

Fashion Stoffe

Männermode-Stoffe Herbst/Winter 2001/2002

Zukunft braucht Herkunft

Die Welt wird virtuell. Abstrakt. Immer weniger greifbar. Wir kommunizieren übers Handy, lassen uns vom Auto-Pilot ins angestrebte Ziel einweisen und wickeln Geschäfte mehr und mehr nur elektronisch ab. Früher noch persönlich geschriebene Briefe finden he

[3507 Zeichen] € 5,75

 
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