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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

    Medien

    Männer Vogue

    Börsenwerte von Luxus- und Fashion-Aktien

    Aktien verkörpern neben einem kleinen Abenteuer auch einen Hauch von Luxus, sodenn es sich um Papiere von Nobelmarken handelt. Dieser Meinung ist die Männer Vogue in ihrem Beitrag "Luxus auf dem Index". Champagner und Cognac würden auch in der Rezession g

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Deutsche Tugenden für die Welt

    "Wie Boss-Chef Peter Littmann aus dem schwäbischen Schneider eine Weltmarke macht" - das wird sachlich aufgelistet. Sein Ziel: Unter die Top Ten in der Welt kommen. Den Umsatz von 900 Mill. DM auf 1,7 Mrd. DM verdoppeln. Sein Weg: Weltweites einheitliches

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 152

    Medien

    FAZ

    Kampf den Klamotten-Kopien

    Den Markenpiraten auf die Spur ging die Frankfurter Allgemeine Zeitung am Sonntag. Nach Schätzungen des Deutschen Industrie- und Handelstages verlieren Markenhersteller in Deutschland jährlich rund vier Milliarden Mark durch Marken-Kopien, heißt es im Art

    [1127 Zeichen] € 5,75