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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 032

    Business

    Blueprint in Bielefeld

    Mit einem neuen Konzept wagt SinnLeffers den großen Wurf. Fünf Millionen Euro sind in den Umbau geflossen.

    SinnLeffers ist zurück. Endgültig. Und schöner denn je. Das ist die Botschaft, die die beiden Geschäftsführer Patrick Feller und Karsten Oberheide mit der komplett umgebauten SinnLeffers-Filiale in Bielefeld vermitteln wollen. Und wohl auch tun. Die Eröf

    [6092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 059

    Mode

    Menschen und Marken: Der Bogie-Stilist Udo Schürmann

    Inspiration marché aux puces

    gk Neuss - "Ich denke, daß Produkte und Präsentation in der HAKA individueller werden müssen. So viel neue Modethemen, denen alle hinterher hecheln, gibt es doch gar nicht." Udo Schürmann über den pluralistischer werdenden Männermodemarkt. Der 34jährige

    [5779 Zeichen] € 5,75