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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 032

    Business Handel

    P&C macht sich in Mainz hübsch

    Freundlichere Optik und Designer-Marken am Rhein geplant

    Nachdem P&C Düsseldorf die Genehmigung für den Umbau der Mainzer Filiale erhalten hat, steht nun Genaueres zur Neugestaltung fest: Die Umbauarbeiten werden Mitte Mai beginnen. Nach den Plänen der Kölner Architektin Claudia Lindener wird die Filiale um 15

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    Marketing-Preis für Boss: Die Hugo Boss AG erhält den Deutschen Marketing-Preis. Damit zeichnet der Deutsche Marketing-Verband, Düsseldorf, zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Preises ein Mode-Unternehmen aus. Ausschlaggebend für die Ju

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    S.Oliver mit Finanzchef: Thomas Steinhart ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Rottendorfer S. Oliver Group. Der 37-Jährige verantwortet als CFO die Ressorts Finanzen und Controlling. Steinhart war seit 2001 kaufmännischer Geschäftsführer und

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

    Business Läden

    Weltstadthäuser und Erlebniswelten

    Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

    Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

    [12535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

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