Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Wachstum von allen Marken getragen

    Umsatz von Hugo Boss stieg im ersten Halbjahr 1999 um 11% auf 716 Mill. DM

    Die Hugo Boss AG in Metzingen hat den Umsatz im ersten Halbjahr 1999 um 11% auf 716 (647) Mill. DM gesteigert. Das Ergebnis vor Steuern wuchs um 6% auf 57 (54) Mill.DM. Starkes Wachstum des Konzernumsatzes wurde in Deutschland (plus 13% auf 248 Mill. DM)

    [1959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Deutsche Tugenden für die Welt

    "Wie Boss-Chef Peter Littmann aus dem schwäbischen Schneider eine Weltmarke macht" - das wird sachlich aufgelistet. Sein Ziel: Unter die Top Ten in der Welt kommen. Den Umsatz von 900 Mill. DM auf 1,7 Mrd. DM verdoppeln. Sein Weg: Weltweites einheitliches

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 058

    Industrie

    Weber&Lederer: HAKA-Spezialist auf neuen Wegen

    "Bonacelli" will wachsen

    ge Lahr - Mit anspruchsvoller Casual-Mode in interessanten Preislagen hat der HAKA-Spezialist Weber&Lederer seit einigen Saisons guten Erfolg. Jetzt machte er den Schritt in die DOB. Die Weber&Lederer GmbH&Co. KG im südbadischen Lahr besteht seit 40 Jah

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 100

    Berufskleidung

    Gore-Tex Workwear: Marketingkampagne startet am 17. Oktober - Partnerschafts-Konzept

    Jeder Berufsgruppe ihr Outfit!

    ge Frankfurt - Einen Tag nach der Bundestagswahl wird ein munteres Bauarbeiter-Team von Plakatwänden rufen: "Hey Boss, kennst Du die beste Investition in unsere Gesundheit?". Die Antwort steht darunter: Gore-Tex Workwear. Damit startet eine bisher beispie

    [6824 Zeichen] € 5,75