Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Rücklichter

    Ein Raunen ging 1993 durch die Modebranche, als Deutschlands Herrenschneider Nummer eins, Hugo Boss, ankündigte, anstelle der Monomarke künftig auf eine Dreimarkenstrategie zu setzen. Was Boss macht, war zwei Jahrzehnte lang der Trend in Sachen Mode. Und

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Dachmarkenkampagne für Boss-Marken läuft aus

    METZINGEN Deutschlands führender Männermodehersteller, die Hugo Boss AG, Metzingen, läßt nach einem Jahr seine Dachmarkenkampagne "Men at Work" (Agentur: Bartle Bogle Hegarty, London) auslaufen. Die Kampagne war im Januar dieses Jahres mit dem Wechsel von

    [660 Zeichen] € 5,75