Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Der Baukasten als Turbo für die Fläche

    Benvenuto will mit "Men's Fashion System" weiter wachsen

    Duplizität der Ereignisse: Wenige Tage ist es her, da hatte Wolfgang Jordan, Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg, die Zuhörer auf dem DIH- Modekreis-Kongreß in Köln zur Weiterentwicklung der "Baukasten"-Angebote aufgerufen: "Wir haben mit Baukästen i

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75