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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 053

    Fashion Stoffe

    Idea Prisco

    Branchentreff in München

    Gut genutzter Musterungs-Termin für Luxus-Stoffe Das "Get together" bei Arturo Prisco in München ist mittlerweile für die Branche eine liebgewordene und nicht mehr weg zu denkende Tradition. Freilich wurde nicht nur gefeiert. An zwei Tagen Mitte März pr

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 03.04.2000 Seite 004

    Industrie

    Willy Bogner investiert in Lifestyle

    Neue Lizenzpartner gesucht - Home Collection wird konzipiert

    Die Willy Bogner GmbH&Co. KGaA, München, hat große Pläne. Bis zum Jahr 2003 will man die Umsätze mit der Marke Bogner fast verdoppeln. Dabei will man insbesondere das Lizenzgeschäft forcieren. Deshalb wurde das Team verstärkt mit Ursula Buck, Leitung Lize

    [1201 Zeichen] € 5,75