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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

    [7714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 266

    Business Handel

    New York: Boss plant weltweit größten Store

    Auf der New Yorker Fifth Avenue wird Hugo Boss im Frühjahr 2001 seinen weltweit größten Store eröffnen. In dem rund 2300 m² großen, vierstöckigen Flagship-Store an der Ecke zur 56th Street wird das Metzinger Unternehmen alle Produktlinien unter einem Dach

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 097

    Business Handel

    Unaufdringliche Eleganz

    Ein Laden im herkömmlichen Sinn durfte es auf keinen Fall sein: Deshalb hat sich die Metzinger Hugo Boss AG für ihren allerersten Baldessarini Store auch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Auf den ersten Blick wirkt das neueröffnete Geschäft in der A

    [1219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 028

    Handel

    Holy's: Wo der Klassiker den schrägen Vogel trifft

    "Wir kitzeln die Kontraste heraus"

    Klassik, Semi-Klassik, Sportswear und Designer - das sind die vier Säulen von Holy's in Stuttgart. Der jetzt erfolgte Umbau soll diese Vielfalt optisch noch mehr unterstützen. "Holy's war schon immer anders", sagt Geschäftsführer Jesper Ploug. Die Spann

    [6462 Zeichen] € 5,75