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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 010

    News

    Fokus

    Puma Puma hat Matthias Bäumer (43) interimsweise die Geschäftsführung in Deutschland übertragen. Er löst Katharina LeThierry ab, die das Unternehmen nach knapp drei Jahren verlässt. Bäumer werde die Vertriebsgesellschaft operativ leiten, bis ein Nachfol

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 031

    News Umsätze

    Die 28. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Kränzle? "Denim bleibt das Thema"

    Mit einem Plus von 3,6% in der Gruppe in der vergangenen Woche sind wir ganz zufrieden. Sommerthemen stehen immer noch im Mittelpunkt, überwiegend reduziert natürlich. Herbstware spielt bisher nur eine kleine Rolle. Bei den Damen sind Hosen in Beige und

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

    Business Handel

    Erst die Männer, dann die Frauen

    Das Traditionshaus Overmeyer in Kassel baut sukzessive um

    Overmeyer in Kassel rüstet auf: zunächst die Abteilungen mit der Herrenmode und in zwei Jahren die Etagen mit der DOB. 2 Mill. DM flossen dabei allein in die Neuausstattung der beiden Herrenmodeetagen des insgesamt 3000 m2 großen Hauses im Zentrum von Kas

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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

    Business Handel

    Carnaby's schwört auf Modemarken

    1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

    "Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

    Business Handel

    "Wir wollen die Väter - und die Söhne"

    Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6028 Zeichen] € 5,75