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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 028

    Business Handel

    Shopping de luxe in Poppenbüttel

    Mit der Eröffnung des erweiterten Alstertal Einkaufszentrums in Hamburg setzt die ECE neue Maßstäbe

    Mit dem Slogan Shopping de luxe wirbt die Hamburger ECE auf großen Plakaten in der Hansestadt für das erweiterte Alstertal Einkaufszentrum im Stadtteil Poppelbüttel, das jetzt eröffnet wurde. Mit zusätzlichen 17000m² beträgt die Verkaufsfläche jetzt rund

    [4452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 062

    Business Handel

    Nürnberg verliert den Luxus

    Kaiserstraße gerät ins Abseits - Wöhrl eröffnet neu sein Haus für Damenmode

    Der Nürnberger Christkindlmarkt überstrahlt alles. Auch die dunklen oder vorübergehend mit Kunst bestückten Fenster in der ehemaligen Luxusmeile Kaiserstraße. Sie hat Frequenz eingebüßt, Namen wie Annas und Cartier verloren. Jetzt schließt Uli Knecht zum

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 030

    Business Handel

    Anson's: Das neue Gesicht

    Anson's modernisiert im Sortiment und in den Läden. Mit progressiven Marken von Hugo über Helmut Lang bis Samsonite öffnet sich der HAKA-Filialist einer neuen Klientel. Parallel erhalten auch die Häuser ein neues Gesicht.

    Die als Kunden getarnten Herrschaften, die in Begleitung eines Kamerateams von "Stern TV" vor einigen Tagen plötzlich in verschiedenen Häusern des HAKA-Filialisten Anson's erschienen waren, hatten ganz spezielle Wünsche. Hemden, die hauteng sitzen sollen.

    [8861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 128

    Business Handel

    Fotowände >> BILDUNTERSCHRIFT<< Das schwarz-weiße Boss-Motiv unterstreicht das Business-Image der Ware (Eckerle). >> BILDUNTERSCHRIFT<< Sweetheart bei Pro Mod: Weiße Rückwand und s/w-Fotografie zu schwarz/ pinkfarbenen Outfits. >> BILDUNTERSCHRI

    [953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

    Business Handel

    "Wir wollen die Väter - und die Söhne"

    Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

    [12009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 061

    Industrie

    Cerruti Deutschland: 20% Mehrumsatz für 1997 geplant

    Flagge zeigen mit Shops und Corners

    up München - Die weltweite Aufbruchstimmung der Cerruti-Gruppe hat auch die 1993 gegründete HAKA-Vertriebsgesellschaft Cerruti 1881 GmbH in München erfaßt. Für 1997 stehen rund 20% Umsatzplus auf fast 20 Mill. DM auf dem Plan. Im Geschäftsjahr 1996 lag

    [3732 Zeichen] € 5,75