Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 075

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Mann, der Harrods verändert hat

    Manfred Zipp ist neuer Wöhrl-Vorstand für Marketing und Vertrieb

    Manfred Zipp ist nicht der Mann, der viele Worte von sich macht. Wenn man ihn anruft, um nach seiner neuen Aufgabe zu fragen, wiegelt er eher ab. Zipp ist nämlich Schwabe, ein waschechter. Und Schwaben sind bescheiden. Die wollen kein Gewese und drängen s

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Zuviel Fußball, zuwenig Marketing

    Licensing-Tage der Zeitschrift Horizont: Mehr Qualität im Lizenz- Management gesucht

    Lange Zeit hinkte Deutschland hinter der internationalen Lizenz- Entwicklung her. Aber nun boomt es, zumindest an der Zahl der Lizenzen gemessen. Aber die Experten vermissen Qualität. Die Textil- und Modebranche steht für 20% der Lizenz-Umsätze von derz

    [3306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75