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TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 062

Business Industrie

Falke baut Arbeitsplätze ab

Die Falke-Gruppe, Schmallenberg, will in ihrem Produktionsbetrieb im sächsischen Dorfchemnitz dieses Jahres 69 der 234 Arbeitsplätze abbauen. Das bestätigte ein Unternehmenssprecher. Der Strumpfhersteller reagiere damit auf die schwierige konjunkturelle L

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 093

Business Leute

Bültel holt Fachfrau fürs Marketing

Annegret Hake (45) hat innerhalb der Bültel International Fashion Group mit Sitz in Salzbergen die Verantwortung für das Marketing der Unternehmensgruppe übernommen. Gleichzeitig kümmert sie sich um den Auftritt der Kollektionen Hattric, Trek&Travel sowie

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 010

News

Falke: Feinstrümpfe fallen, Sport bringt Zuwächse

Gruppen-Umsatz ging um 10,8% auf 200 Mill. Euro zurück; Ausbau des Shop-Netzes geplant

Die Falke-Gruppe aus dem sauerländischen Schmallenberg musste 2002 einen Umsatzrückgang um 10,8% auf 200Mill. Euro verbuchen. Der Gewinn des Textil- und Bekleidungsunternehmens sei "ungefähr in der gleichen Größenordnung zurückgegangen, ist aber noch zufr

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 010

News

Falke: Boss geht, Joop! kommt

Crönert mit Hilfiger-Lizenz

Die Falke-Gruppe im sauerländischen Schmallenberg hat einen langjährigen Lizenzpartner verloren und eine neue Lizenz hinzu gewonnen. Zum 30. Juni 2003 läuft der Lizenzvertrag für Boss-Herrensocken aus. "Wir haben Know-how gesammelt und produzieren die Str

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 209

Fashion Männermode

Produkt News

Hugo Boss, Metzingen, Innovation ohne Ende schafft eine Vielfalt intelligenter und funktioneller Themen, speziell im Boss Sport-Bereich. Highlights wie gebondeteter Fleece mit wind- und wasserfestem Laminat für Jacken und Windbreaker, sportliche Kapuzenmo

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

Mode

Boss

Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 130

Mode

Strick: Fashionable Knitwear

Formen- und Farbenvielfalt

rn - Hier spielt sich die modische Innovation ab. Sie kommt über neue Farben, wie Camel Uni oder in Verbindung mit Anthrazit, Schwarz, Beige oder Hellblau. Als Musterungen finden sich Minimaldessins in Schwarz/ Weiß oder Blau/Weiß. Grobgestrickte Norweger

[8272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 213

Mode

Elbeo

Rheine - Die Standards teilen sich in die Bereiche Wolle, Baumwolle und Spezialartikel (100% Naturfaser) auf. Ferner wird eine Gruppe feinster Mischungen vorgelegt. Bei Artikel"Dallas" kommt ein erweitertes Farbangebot. Artikel ohne Gummi erscheinen mit k

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 128

Mode

Falke

Schmallenberg - Neu von Falke ist "Correct". Eine Socke die sitzt, aber nicht einengt. Correct folgt der natürlichen Linie des Beines und "umschließt es wie ein Futteral". Möglich ist diese anatomisch angepaßte Form durch ein spezielles Stricksystem, das

[4358 Zeichen] € 5,75

 
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