Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 6

News

Inditex: Brockmann geht, Alipass übernimmt

Der 40-jährige Jurist leitet ab sofort das Deutschland-Geschäft

Stabwechsel in Hamburg: Arndt Brockmann (36) verlässt nach rund vier Jahren die Deutschland-Tochter des spanischen Handelsriesen Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti). Sein Nachfolger als Geschäftsführer ist Matthias Alipass. Der 40-Jährige ist bereits

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 046

Business

Bibelstunde in Langenfeld

Nach dem Einstieg des schwedischen Investors EQT schottete sich Strauss Innovation ab. Arbeitsplätze wurden abgebaut, Filialen geschlossen. Jetzt spricht CEO Thorsten Hermelink. Mit entrümpeltem Markenportfolio, neuem Wäsche-Label und E-Commerce will

System + Kreativität = Begehrlichkeit. Mit dieser Formel will Strauss Innovation zurückkommen in die einst so erfolgreiche Spur. Thorsten Hermelink, seit Sommer des vergangenen Jahres CEO des Lifestyle-Anbieters aus Langenfeld im Rheinland, sagt offen, d

[10494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

köpfe

Immer auf Hochtouren

Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

[4129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: Weniger Besucher

Die Kindermode-Branche entwickelt mehr Energie als erwartet

Rund 7% weniger Besucher als im Vorjahr kamen zur 69. Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz (25.-28.6.). Während der Besucherandrang aus Italien etwa gleich hoch ausfiel, blieben einige ausländische Besucher fern, so zum Beispiel aus Großbritannien und

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 040

Business Handel

Zadig&Voltaire will nach Deutschland

Französisches Label will erst Handelskunden gewinnen und dann mit Stores wachsen

Das französische Modelabel Zadig&Voltaire will weiter wachsen. Allein in diesem Jahr plant die Marke über 20 neue Stores. Nach einem zweiten Londoner Laden, der gerade eröffnet wurde, sind in diesem Jahr noch sechs weitere in der Themse-Metropole geplant

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 038

Business

All about Zara

Vier Frauen, zwei Männer, ein Thema: Einkaufen bei Zara. Warum zieht es die Kunden in die Läden der Spanier? Und welche Kritik gibt es? Ein TW- Roundtable

TW: Warum kaufen Sie bei Zara? Karina Weiß: Ich gehe aus Neugierde zu Zara. Um zu sehen, was aktuell ist, welche Schnitte und Farben. Das erfährt man in solchen Läden. Juliane Kowalt: Wenn ich zu Zara gehe, dann suche ich Modisches, das nicht so teuer is

[16820 Zeichen] Tooltip
GUT GEKLEIDET, SCHLECHT BERATEN - DAS IMAGE VON ZARA BEI KUNDEN - Anteil der Kunden, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf den Filialisten zutrifft. Alle Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

Business

Mango: Mehr Macht für die Märkte

Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

[8392 Zeichen] Tooltip
MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Business Handel

Die Sonne geht im Westen auf

Die japanische Handelsgruppe Fast Retailing will in Europa mit drei Vertriebskonzepten expandieren

Der Ort des Events war sorgfältig ausgewählt worden. Das Pariser Centre Pompidou, mit seinem schrägen Raffinerie-Design und seinen poppigen Farben, bildete eine grandiose Kulisse für die Geburtstagsfeier des Mutter-Tochter-Konzepts Comptoir des Cotonnier

[9978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 011

News

FOKUS

Swarovski schmückt Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG hat einen Lizenzvertrag mit der Amazar Holding AG geschlossen. Die Modeschmuck-Tochter von Swarovski soll in den kommenden sechs Jahren Modeschmuck für Boss Black, Boss Orange und Boss Selection Menswea

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

Lloyd mit neuem Storekonzept. Der Schuhhersteller Lloyd startet mit einem neuen Storekonzept. An drei Standorten wird das Ladenoutfit jetzt präsentiert. Die erste Eröffnung fand in Palma de Mallorca statt. Dort zeigt das Sulinger Unternehmen das neue Sys

[2415 Zeichen] € 5,75

 
weiter