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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

E-Business

"Das Netz folgt der Marke"

Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

"Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 058

Business Vertriebs-Allianzen

Volle Fläche voraus

Industrie und Fachhandel sitzen in einem Boot - und das Fahrwasser wird immer wilder. Seit acht Jahren sind die Umsätze im Textileinzelhandel rückläufig, zudem nehmen die Vertikalen dem Fachhandel immer größere Stücke vom Umsatzkuchen weg. Deshalb treten Industrie und Handel verstärkt gemeinsam an im Kampf um die Kunden. Eine aktuelle Befragung der TW zeigt: Vertriebsallianzen sind inzwischen selbstverständlich geworden. Das Interesse daran ist heute größer denn je. Aber auch die Kritik der Händler an den Leistungen ihrer Industriepartner wird immer konkreter.

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

Handel

EDI: Zu 1 % EDV und zu 99 % Organisation

Ziel: Mehr Schnelligkeit und Effizienz

Vertikale Organisationen und Quick Response, Never-out-of-Stock und Continuous-Replenishment-Systeme sind ohne Computerhilfe undenkbar. Mit EDI lassen sich die dazu notwendigen Informationen schnell, reibungslos und vor allem kostengünstig übermitteln. Üb

[9826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 090

Mode Szene

Kenzo - Gala

Glanz und Farbe

Die Ereignisse am Rande der Messe tauchten die Herren-Mode-Woche diesmal in ein ganz besonders glanzvolles Licht, und die Kenzo-Gala strahlte am hellsten. Kenzo Takada wollte der Herren-Mode-Woche ein Schauspiel schenken! Ganz exklusiv. Denn in diesem Jah

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Farbe kommt, Frust geht

gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 060

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Überraschend gut

Barfuß oder Lackschuh

gk Köln - "Wir sind optimistisch auf niedrigerem Niveau." Realistische Worte zur harten, aber nicht hoffnungslosen Marktlage, gesprochen von Boss- Chef Prof.Dr.Peter Littmann auf dieser Herren-Mode-Woche. Vor zwei Jahren hieß das geflügelte Wort der HAKA

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

Mode

HAKABRIEF

Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

Tarzan ruft

Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

Die schicken Männer von Köln

gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 082

Mode

Markt der Männermode: F / S 1996 Gespannte Blicke auf das Konsumklima

Depression und Hoffnung

1995 bisher ist für die Textiliten das schlimmste Jahr seit Menschengedenken. Aufgelaufen stehen wir nach dem ersten Halbjahr 1995 im gesamten TW-Testclub tendenziell bei minus 6 %. Die HAKA steht besser da als die DOB. Über das Konsumklima des zweiten Ha

[14792 Zeichen] € 5,75

 
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