Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    America First

    Das sind die drei wertvollsten Marken der Welt: Google, Apple und Microsoft

    Den 30. Mai 2017 kann sich Jeff Bezos in seinem Kalender rot anstreichen. Erstmals in der Historie kletterte die Aktie von Amazon über die Marke von 1000 Dollar. Seit dieser Woche hat der Unternehmenschef noch ein weiteres Datum für das eigene Geschi

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Apfel-Kult

    Brand Z: Apple ist die wertvollste Marke der Welt. Das ist das Symbol eines grundlegenden Wandels

    Das ist schon stark: Apple schlägt alle. Mit 247 Milliarden US-Dollar holt sich die Kultmarke im Markenwertranking Brand Z den Thron von Google zurück. Und was genauso beeindruckt: Zusammen ist der Club der Top 100 in der zehnten Auflage der Studie 3

    [3238 Zeichen] Tooltip
    Apple schlägt Microsoft - Vergleich der Rankings 2006 und 2015
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Google holt den Apfel vom Baum

    Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Google holt den Apfel vom Baum

    Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Apple hat es geschafft. Erstmals steht die Apfel-Marke an der Spitze des renommierten BrandZ-Rankings von Millward Brown - und verdrängt Erzfeind Google vom Thron. Sieben deutsche Vertreter haben es in die Top 100 geschafft. Wertvollste deutsche Marke is

    [348 Zeichen] Tooltip
    Apple erklimmt die Spitze - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    · Sieben deutsche Marken haben es in das Millward-Brown-Ranking, BrandZ, der wertvollsten Marken der Welt geschafft. Nivea und DHL blieb der Club der Top 100 heuer verschlossen. Das Markenranking 4

    [214 Zeichen] Tooltip
    SAP liegt vorn - Deutsche Marken im Millward Brown BrandZ-Ranking
    € 5,75