Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

    Industrie

    P&G gibt Gas bei Gillette-Integration

    Vereinheitlichung der Auftragssysteme - Vom 1. Januar 2007 an nur noch eine Orderpreisliste - Harmonisierung der Logistikkette

    Schwalbach, 21. Dezember. Procter&Gamble läutet in Deutschland die nächste Phase der Gillette-Integration ein. Nachdem ein Großteil der internen Umbesetzungen über die Bühne gegangen ist, sollen nun Auftragssysteme und Logistik vereinheitlicht werden. Vo

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Braun investiert in eine Marktoffensive

    Frankfurt, 11. Dezember. Im Weihnachtsgeschäft will der Elektrokleingerätehersteller Braun, der zum Gillette-Konzern gehört, mit einer groß angelegten Promotion für Impulse sorgen. Dabei wird bewusst auf Preissenkungsstrategien verzichtet. Deshalb handelt

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Gillette gibt bei Frauennassrasur Gas

    Kronberger pushen Nassrasierer "Venus" mit Promotion-Kampagne - Preisverhau kein Thema

    Kronberg/Taunus, 10. April. Die Marktführerschaft im wachsenden Markt der Frauen-Nassrasur untermauert Gillette jetzt mit einer "No Angels"-Promotion. Über Handelsmarken müssen sich die Markenartikler auf absehbare Zeit nicht den Kopf zerbrechen. Die Gi

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Gillette schärft Klingen

    Kronberger führen neue "Mach3"-Nassrasierer-Generation ein

    Berlin, 31. Oktober. Die US-amerikanische Gillette Company, Weltmarktführer bei Nassrasierern, hat am Dienstag in ihrem größten europäischen Klingen-Werk in Berlin mit der Produktion einer neuen Nassrasierer-Generation begonnen. Der "MACH3Turbo", dessen K

    [2511 Zeichen] € 5,75