Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer-Media steigert Brutto-Werbeumsätze

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer hat die Brutto-Werbeumsätze 2001 nach einer eigenen Analyse der Nielsen-Zahlen um 5,5 Prozent auf 338,1 Millionen Euro gesteigert. Damit schließt Bauer das vergangene Jahr als einziger Großverlag mit einem deutlichen Werb

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bravo-Studie untersucht Kaufentscheidungsprozeß

    HAMBURG Bei der Anschaffung hochwertiger Konsumgüter in der Familie haben Jugendliche ein gewichtiges Wort mitzureden. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie, die im Auftrag der Zeitschrift "Bravo" vom Bielefelder Emnid- Institut durchgeführt wurde. Da

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer-Verlag startet 1997 mit neuem Bravo-Ableger

    HAMBURG / MÜNCHEN Der Heinrich- Bauer-Verlag, München, wird voraussichtlich im März/April nächsten Jahres die "Bravo"-Familie um eine Computerzeitschrift erweitern, die sich an eine eher männliche und breitere Zielgruppe als die der Jugendzeischrift wende

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Junge Sporttitel boomen

    Bauer, Springer und Ehapa haben neues Segment mit Jugendsport- Zeitschriften aufgebaut

    FRANKFURT Innerhalb von sechs Monaten hat sich mit den vier Titeln "Bravo Sport", "Magic Sports", "US Sport" und "Big Sport" ein völlig neues Zeitschriften-Segment mit einer verkauften Auflage von über 600 000 Exemplaren pro Erscheinungsintervall etablier

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Marten folgt Maier als Playboy-Chefredakteur

    Ho. Hamburg - Mit sofortiger Wirkung hat sich der Heinrich Bauer Verlag vom Chefredakteur des "Playboy", Wolfgang Maier, getrennt. Laut Pressesprecher Roman Köster hätte es "tiefgreifende Auffassungsunterschiede" über die Entwicklung des Männer-Magazins g

    [571 Zeichen] € 5,75