Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Medien

    Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

    Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

    Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

    Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

    [10022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

    Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

    KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75