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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 082

Fashion Die Hosen

Trend Sommer 2003

Gegensätze ziehen sich an

Sportivität und Romantik - das sind die beiden Pole, zwischen denen sich die Hosentrends zum nächsten Frühjahr bewegen. Gegensätze, die ganz neue, überraschende Koalitionen eingehen. Denn Romantik kann und muss für viele Hosenanbieter sogar sportiv überse

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 084

Fashion Die Hosen

Der Markt

Musterschüler zeigt Macken

Es herrscht Unruhe im Markt. Und das bekam in diesem Frühjahr erstmals auch die Hose zu spüren. Über Saisons hinweg war sie der große Gewinner der DOB. Diese Erfolgsserie ist jetzt erstmals abgebrochen. Minus vier Prozent lautet die Bilanz der Mitglieder

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 104

Fashion Die Hosen

Kurzfristigkeit und neue Lieferrhythmen im Hosenmarkt

Die Rhythmen rennen

Schnellere Lieferungen, monatlich wechselnde Warenbilder - das sind Themen, die im Hosenmarkt an Bedeutung gewinnen. Denn auch die Stammabteilung braucht permanente Belebung.

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 106

Fashion Die Hosen

Brax

Hohe Taktzahl

"Wir tragen dem Wunsch nach Kurzfristigkeit Rechnung und starten mit einer neuen Kollektionsstruktur mit permanenter Lieferfähigkeit", erklärt Brax-Geschäftsführer Enrico Tomassini. Das heißt: Künftig werden die Herforder mit zehn Kollektionen im Jahr und

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 108

Fashion Die Hosen

Der Druck macht Druck

"Drucke sind das neue Karo" - diese Parole hat so mancher Hosenanbieter zum Sommer ausgegeben. Ganz so extrem wird es allerdings nicht.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 110

Fashion Die Hosen

Revolutionen in der Hose

Mehr Mode für die Stammabteilung

Das Karo allein kann es nicht sein. Die Hosen-Sortimente brauchen neue Impulse. Die Kundin verlangt mehr Mode. Sie will verführt werden und nicht nur Basic-Bedarf decken.

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 162

Business Handel

Der Dreh mit der Treppe

Local Business: Dahm & Schädler in Trier ist größer und jünger geworden

"Wo geht's denn hier zu Dahm & Schädler, in die Fleischstraße?" Auf diese Frage erntet man in der Trierer Innenstadt meist nur fragende Blicke und ein Achselzucken. Man muss schon einige Male nachfragen und etwas Glück haben, um zum Ziel zu kommen. Schuld

[7381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 164

Business Handel

Der Aufstieg nach dem Fall

Dum znackove Mody lockt die Prager mit ausländischen Marken

Bis zum Ende des Kommunismus 1989 war Dum mody (Haus der Mode) in Prag das renommierteste und privilegierteste Geschäft im staatlichen Textileinzelhandel der Tschechoslowakei und eines der bekanntesten Geschäfte im dortigen Handel überhaupt. Es hatte sich

[3995 Zeichen] Tooltip
Die Größten - Rangliste der Textilanbieter in Tschechien
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 010

News

Fokus

Leithäuser erweitert die Geschäftsführung

Die Leithäuser GmbH&Co., Hamm, hat ihren Geschäftsführungskreis erweitert. Zu Geschäftsführern bestellt wurden Nils Schrahe und Gerd Riebel, die Firmenchef Gerd Leithäuser entlasten sollen. Schrahe ist in der Leithäuser-Geschäftsführung zuständig für Mark

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 121

Fashion Outdoorsports

Produkt News

Brax: Neuer Player im Trekking-Markt ist Brax in Herford. Positiven Zuspruch bei ausgewählten Spezialisten und Bekleidungshäusern fand die Testkollektion für H/W, sodass der Hosenspezialist nun unter dem Label "Brax active" eine eigenständige Trekking-Lin

[1997 Zeichen] € 5,75

 
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