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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 043

    Business Industrie

    "Connemara soll ein Nischenprodukt bleiben"

    Mit Flexibilität und erkennbarer Handschrift zu alter Stärke

    Connemara - das sind doch die lässigen Pullover, die eigentlich für Männer konzipiert waren, aber von Frauen geliebt wurden. So oder ähnlich denken viele Verbraucher und Einzelhändler, wenn sie den Markennamen hören. Speziell unter Männern gibt es eine ec

    [2286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 072

    Business Industrie

    Komfort - auch in der Darstellung

    Raphaela by Brax konzentriert sich mit Erfolg auf nur zwei Hosen-Passformen

    "Die Vershoppung der Handelsflächen überfordert die Klassik-Kundin vollkommen", ist sich Raphaela-Produktmanager Matthias Stättner sicher. Gerade bei der Suche nach der richtigen Hosen-Passform habe es sich bewährt, nur auf zwei Passformen zu setzen. "Wir

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Bewegung im Maschenmarkt

    Einzelhändler sind zufrieden mit den neu gestarteten Stricklinien von Brax und Gelco

    Wer heute in eine Strick-Stammabteilung geht, findet in den Bereichen Damen wie Herren etliche Labels aus der Konfektion. Beispielsweise Gerry Weber, Betty Barclay, Esprit bei den Damen. Boss, Joop!, Bugatti, Bäumler, Otto Kern bei den Männern. Zudem komm

    [2630 Zeichen] € 5,75