Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 36

    Business

    Mode mit Menü

    Rohloff Moden im Ostseebad Binz macht mit niveauvollen Läden und außergewöhnlichen Events von sich Reden

    Sabine Mantey ist gespannt. Endlich mal was los abends auf der Insel. In der Vorsaison. Sie und ihr Mann sind eingeladen, als Stammkunden von Rohloff Moden mussten sie die 39 Euro für das Fashion-Event „Mode mit Menü“ nicht bezahlen. „Hier gibt es so

    [5667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 039

    Business Handel

    Boulevard Berlin: Start mit Karstadt

    Die ersten 22000m² des Shopping-Centers in Berlin-Steglitz sind eröffnet, bis Ende 2011 sollen es 64000m² werden

    Mit dem Karstadt Warenhaus wurde jetzt der erste Bauabschnitt des großen Shopping-Center-Projektes Boulevard Berlin an der Steglitzer Schloßstraße eröffnet. Das 22000m² große Karstadt-Haus ist das siebte Warenhaus des Konzerns in der Bundeshauptstadt. M

    [1513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 030

    Business

    Aufbruch am Alex

    Galeria Kaufhof präsentiert mit der Wiedereröffnung in Berlin den Prototyp des neuen Weltstadthauses

    Für Peter W. Boveleth ist es das erste Mal. Der Ambiente-Chef war schon oft in Berlin, aber weiter als bis zur Friedrichstraße hat er sich noch nie vorgewagt. Jetzt ist er zum ersten Mal am Alexanderplatz. Und zum ersten Mal in der Galeria Kaufhof. Mit s

    [7057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Klassik mit neuen Tönen

    Lange war es still um Delmod. Ohne große Worte hat der DOB-Hersteller aus Delmenhorst seine Position als traditioneller Klassikanbieter für die Frau ab 50 verteidigt. Und dabei die immer stärker werdende Konkurrenz weitgehend ignoriert. Jetzt will sich das Unternehmen öffnen. Das verspricht zumindest Klaus Scherping, der neue Mann an der Spitze. Seine Strategie heißt: Mit Flächenkonzepten wachsen, das Sortiment mit Strick komplettieren, die Hosen-Kollektion depotfähig machen und dabei intensiv mit dem Handel kommunizieren.

    [8647 Zeichen] € 5,75