Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 044

    Business

    Die muntere Münsterer Tochter

    Das vermeintliche Escada-Anhängsel Primera wächst und verdient ordentliches Geld

    Der Name Primera fiel oft in den öffentlichen Diskussionen der vergangenen Monate. Doch stets waren es Kommentare von außen - und meist keine sonderlich freundlichen. Jetzt sprach die TextilWirtschaft mit den drei Vorständen der Münsteraner Mode-Gruppe.

    [9163 Zeichen] Tooltip
    PRIMERA: PRIMA ENTWICKLUNG - Umsatz und Ebitda der Primera-Gruppe von 2002/03 bis 2005/06 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 007

    News

    Brax: Timpe folgt auf Tomassini

    Drewalowski und Gräf bilden künftig die Geschäftsführung

    Kai Timpe wird neuer Brand-Manager DOB bei der Herforder Brax Leineweber GmbH. Damit übernimmt er das Aufgabengebiet von Geschäftsführer Enrico Tomassini, der zur Primera AG wechseln wird, kündigt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski an. Timpe, der

    [946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

    News

    Roter Herbst: Rabattschlacht zum Saisonstart

    P&C, Karstadt und Kaufhof werben mit zweistelligen Rabatten auf viele Mode-Marken

    Die neue Saison hat gerade angefangen, und schon haben mehrere große Handelsunternehmen wieder mit einer Rabattschlacht begonnen. P&C, Düsseldorf, hat an seine Kundenkarten-Inhaber einen 36-seitigen Prospekt unter dem Motto "Special Days" verschickt und w

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 068

    Business Industrie

    Brax: Nur die Hose zählt

    Die Marke Brax vollzieht in diesem Sommer einen deutlichen Wandel: Stand in den vergangenen Jahren die Strategie der Marken-Werdung samt Image-Kampagnen im Vordergrund, richten die Herforder Hosen-Spezialisten den Fokus jetzt wieder voll auf das Produkt und auf die Handels-Partner. Mit weiter verbesserten Qualitäten, mehr Mode, zusätzlichen Lieferterminen und Werbe-Unterstützung der Händler will Brax seine Position als Hosen-Marktführer weiter ausbauen.

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 009

    News

    Brax wächst weiter und startet Marken-Relaunch

    Leineweber-Gruppe steigerte ihren Umsatz 1999 um 5,2 % auf 362 Mill. DM

    "Nichts hat sich geändert. Aber alles ist anders." Mit diesem Motto, das gleichzeitig Kontinuität und Wandel verdeutlichen soll, startete der Herforder Hosen-Spezialist Brax auf der Herren-Mode-Woche in Köln seinen Neuauftritt. Ziel des Kommunikations-Rel

    [3886 Zeichen] € 5,75