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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 072

Fashion Hosen

Brax

Modernität und Wertigkeit

Zwei Punkte bestimmen den Auftritt von Brax, Herford, zum nächsten Sommer: eine modernisierte Kollektionsaussage und ein neues Labelling, das die Wertigkeit der Modelle deutlicher herausstellen soll. "Wir müssen der Kollektion einen modischeren Schliff ge

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 040

Fashion

Damenmode-Trend Sommer 2000: Erste Signale aus den Kollektionen

Techno Nature

Von den Stoffentwicklern geht seit Saisons ein massiver Innovationsschub für die Mode aus. Funktion und Zusatznutzen für klimatisierende, UV-Strahlen- undurchlässige, fleckabweisende oder entstressende Gewebe sind das eine Experimentierfeld. Innovative Op

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Brax startet Raphaela FormCut

Neue Hosen-Kollektion für Problemfiguren

Zur Frühjahr/Sommersaison 2000 startet die Brax Leineweber Gruppe, Herford, mit der neuen Kollektion Raphaela FormCut (Name erworben von Lodenfrey). Sie wird ein differenziertes Paßformprogramm bieten, konzentriert sich auf Modelle für Problemfiguren mit

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

Hosen

Das Produkt und der Markt

em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

[9082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

Hosen

Die Anbieter

em Frankfurt - Wie in anderen Produktbereichen konzentriert sich der Handel bei den Damenhosen auf seine wichtigsten Lieferanten. Um bei dieser Konzentration zu den Gewinnern zu zählen, haben die Hersteller Service zu einer ihrer Hauptaufgaben ernannt.

[4462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Hosen

Die Mode

em Frankfurt - Sie hat sich schon lange zum Basisteil in der Garderobe jeder Frau entwickelt - die Hose. Modisch gesehen zeigt sie damit viele Gesichter. Ob Freizeit-, Business- oder Abend-Outfit - Hosen gibt es für alle Gelegenheiten. "Die Hose ist nac

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Das Größen-Spektrum bei Hosen

Mehr Durchblick im Größendschungel

em Frankfurt - Hose ist nicht gleich Hose. Da gibt es Langgrößen, Kurzgrößen, Normalgrößen, Inchgrößen und darüber hinaus noch jede Menge Spezialitäten von den einzelnen Anbietern. Hier einige Orientierungspunkte für den besseren Durchblick. Manchmal wi

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 066

Mode

Brax

Durchschaubare Ordnung

Zur Herbst/Wintersaison '98/99 startet Brax in der DOB mit einem neuen Größenleitsystem. Es soll die einzelnen Kurz-, Normal- und Langgrößen am Point-of-Sale deutlicher unterscheiden und einfacher erkennbar machen. Verschiedenfarbige Webetiketten werden v

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 044

Mode

Point of Sale

Damenhosen

Lichtblick

Auch in dieser Woche hat das Wetter den Einzelhändlern einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kommentare reichen von "es gibt eigentlich gar keinen Artikel, der gut läuft" in Norddeutschland bis hin zu "die Geschäfte sind derzeit richtig besc

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Handel

Ware im Verkauf: Keine Angst vor geraden Hosen

Gute Figur in gerader Hose

em Frankfurt - Die schmalen Hosen mit konischem Bein sind seit mehreren Saisons der Garant schlechthin für gute Hosenumsätze. Doch jetzt holen gerade Hosenformen auf. Zunehmend sind sie in den Sortimenten zu finden. Wie man mit dieser Silhouette im Verkau

[4349 Zeichen] € 5,75

 
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