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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Business Handel

    Modehaus Bätz schärft DOB-Profil

    Neben Fürth noch zwei weitere Häuser

    Das fast 70 Jahre alte Modehaus Bätz in Fürth mit 5000 m2 Verkaufsfläche hat seine DOB-Abteilung neu gestaltet und damit sein Profil bei der Damenmode geschärft. Der Bereich Young Fashion wurde zusammen mit Modern Women flächenmäßig fast verdoppelt. Auch

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

    Business Handel

    Oberpaur mit neuem Gesicht

    Investition von 6,5 Mill. DM für das Freiburger Haus

    Mit einer 6,5 Mill. DM Investition in ihr 3000 m2 großes Freiburger Modehaus hat die Oberpaur-Gruppe, Landshut, in fünf-monatiger Umbauzeit dem vieretagigen Haus eine neue Optik gegeben. Eine komplett neue Schaufensterfront bietet Transparenz und Einblick

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 081

    Business Handel

    In Kürze

    Homeboy: Noch in diesem Jahr eröffnet die Over Lock Textil GmbH, Dietzenbach, gemeinsam mit ihrem russischen Partner Interior S. einen ersten Homeboy-Laden mit einer 60 m2 Verkaufsfläche in Moskau. In unmittelbarer Nähe zum Roten Platz bietet Homeboy die

    [2897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 019

    Handel

    Jung

    Delmod-Shops in Augsburg und Ulm

    up München - Das Modehaus Jung hat an seinen Standorten Augsburg und Ulm jeweils einen Delmod-Shop eröffnet. Im Augsburger Stammhaus beträgt die Shop- Fläche 120 m2, im Haus Ulm 60 m2. Nach Aussagen von Karl-Heinz Jung handelt es sich in Augsburg um den e

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 005

    Diese Woche

    H.I.S. noch im Mai an die Börse

    up München - Noch im Mai sollen bis zu 9,6 Mill. DM des 22,3 Mill. DM Aktienkapitals der H.I.S. Sportswear Europe AG, Garching bei München, an den Börsen in Frankfurt und München plaziert werden. Auch nach dem Börsengang wird der bisherige 100%-Gesellscha

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 014

    Handel

    Zechmann

    Seit 25 Jahren in der Familie

    up Passau - Zechmann Moden in Passaus Grabengasse läßt die Kunden mit 20 % Nachlaß auf das gesamte Sortiment an seinem 25-jährigen Jubiläum teilhaben. Ursula und Max Zechmann begannen vor einem Vierteljahrhundert auf 60 m2 mit dem Hosengeschäft "Die Hose"

    [1235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

    Modezentren

    Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

    Junge Firmen als Belebung

    up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 097

    Industrie

    HTP-Textilpflege: Marketing-Offensive "Mehrwert durch Veredelung"

    Aus der Talsohle heraus

    up Regensburg - Selbst Opfer der Produktions-Verlagerungen ins Ausland, bekennt sich der Jeans-und Sportswear-Veredler HTP Textilpflege GmbH, Regensburg, weiter eindeutig zum Standort Deutschland. Mit einer Direct-Mail- Aktion unter dem Motto "Mehrwert

    [2820 Zeichen] € 5,75