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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 012

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart DOB

    Nachdem das Premium-Genre schon Ende Juni den Auftakt gemacht hat, zieht die DOB jetzt nach. Der Handel rüstet sich für einen Herbst in ruhigen Farben und belebt die Flächen mit Accessoires. Starke Einzelteile wie Blazer, Bluse und Chino stehen im Fo

    Es wird ein Herbst voller Herausforderungen - das merkt man in der DOB schon jetzt. Forciert durch starke Einzelteile wie Chino, Bluse und Blazer tritt ein neuer Look neben die gelernte Silhouette "unten schmal, oben weit". Die Folge: "Wir müssen der Kun

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

    [32 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 022

    Business

    "Wir leben vom Verkauf"

    Berlin schließt. Aachen eröffnet mit neuem Konzept. AppelrathCüpper ist im Umbruch. Mit dem neuen Chef Frank Rheinboldt beginnt eine neue Zeit für den DOB-Filialisten.

    Eigentlich wollte Frank Rheinboldt am Dienstagabend zur Eröffnung des umgebauten Hauses in Aachen sein. Stattdessen ist er nach Berlin gereist. Die Mitarbeiter sollten es aus erster Hand erfahren: AppelrathCüpper an der Tauentzienstraße schließt im Janua

    [10221 Zeichen] Tooltip
    RENDITE HALBIERT - Anzahl der Sandorte von Appelrath-Cüpper 2004-2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

    Business Handel

    Jung stärkt das Premium-Segment

    Das Augsburger Modehaus will mit anspruchsvollem Sortiment und Neuprofilierung punkten

    Das Augsburger Modehaus Jung hat seine Premium-Abteilung aus dem zweiten OG ins Erdgeschoss geholt und die Programme mit Boss Women, Laurél, Luisa Cerano, Orwell, St. Emile und Marc Cain Sport erweitert und vertieft. Eine weitere Profilierung ist geplant

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

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    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 112

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Die Stiefel-Königin

    Die Sieger der Saison sind klar: Jeans, Accessoires, Blazer, Masche.

    Unsere Kollegin M. schlich seit Anfang Oktober um einen Traum herum. Stiefel von Chloé, Glattlederschuh, kleines Plateau, Schaft in dunkelblauem Veloursleder, butterweich, 649 Euro. Sie fragte uns wochenlang immer wieder um Rat: "Soll ich zuschlagen oder

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    DAS 2.HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DEKORATION LÄSST NACH - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 048

    Fashion

    Ordersignale der HAKA für Sommer 2002

    Mode für das wahre Leben

    Die Herren-Mode-Woche war Mitte Juli. Seit drei Wochen wird geordert. Die Lage an der Front hat sich seit Köln nicht gebessert. Die Vororder für Frühjahr/Sommer 2002 wird zurückhaltend angegangen. Das Budget ist trotz des unerfreulichen ersten Halbjahres

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 136

    Fashion Hosen

    Trend Hosen Herbst/Winter 2001/02

    Schöne neue Hosenwelt

    Selbst unter Berücksichtigung der im vergangenen Herbst schwachen Umsätze mit Wollhosen zählen Hosen insgesamt, dank Baumwolle und Jeans, zu den Umsatzspitzenreitern im HAKA-Sortiment. Das Produkt mit der besten Konjunktur, trotz kleiner Delle im Oktober.

    [6999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 088

    Fashion Hosen

    Hosen Herbst/Winter 2000/2001

    Gedoppelt und geschmückt

    Der Wind bläst auch im Hosenmarkt rauher. Natürlich gehört die Hose nach Strick und Shirts noch immer zu den Gewinner-Produkten der DOB. Daran ändert auch der lange Rock als Aufsteigerthema nichts. Dennoch sehen sich selbst die Hosen-Spezialisten in zuneh

    [5766 Zeichen] € 5,75