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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 51

Fashion Hosen-Fokus Womenswear

„Lager rasch geleert“

Nachorders, die die Erwartungen übertroffen haben. Ein regelrechter Denim-Boom. So lauten die Einschätzungen der Industrie für die angelaufene Saison. Welche Produkte sind dabei konkrete Treiber?

„Denim ist bei uns nach wie vor mit mindestens 40% ein wesentlicher Part unseres Hosensortiments. Wir sehen sehr großes Potenzial für neue Waschungen und auch bei Coloured Denim gibt es tolle Neuheiten. Neben Bootcut Jeans sind unsere bedruckten Smar

[2251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 50,51

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

New Chic

Eleganz greift um sich – wird aber alltagstauglich gedreht und keinesfalls zu dick aufgetragen. Eine Tendenz, die sich auf den Laufstegen wie auch in den aktuellen Abverkäufen widerspiegelt.

Edel soll es sein. Aber gleichzeitig tragbar. Die Designer von Paris bis Mailand setzen auf einen neuen Business-Look: feminin interpretiert über das Spiel mit Transparenz, cool aufgeladen durch Cargo-Elemente. Bei den Silhouetten ist alles erlaubt,

[3512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 80

Fashion Womenswear Herbst 2021 Hosen

Der Silhouettenwandel – vollzogen?

Nie waren die Silhouetten so vielfältig, die Frauen so offen. Das sagen die Macher:

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 59

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Der Fokus liegt auf der Taille“

An neuen Formen herrscht kein Mangel. Doch wie werden sie von den Machern bewertet?

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 32,33

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine neue Art von Kreativität

Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 072 bis 073

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Denims.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 72,73

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Den

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

[5181 Zeichen] € 5,75

 
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