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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 36,38

Fashion Menswear Herbst 2022

„Wir mussten die Vororder-Ware ohne Aufträge disponieren“

Steigende Rohstoffpreise, explodierende Transportkosten. Dazu erneute Lockdown-Diskussionen pünktlich zur Order-Runde. So blicken die Macher aus der Industrie auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 52

Fashion Menswear Herbst 2022

Zurück in die 90er

Neue Fits, alte Waschungen: Wie die Denim-Macher Vintage neu inszenieren.

Gangsta’s Paradise von Rapper Coolio gehört nicht nur zu den Ohrwürmern der 90er, sondern lieferte auch den Soundtrack zum Film Dangerous Minds, der 1995 die Kinos eroberte. Wer sich einen Überblick über die Trends aus dem Denim-Segment zum Herbst 20

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear Herbst 2013

TOP-THEMA

SPORTSWEAR SAKKO

Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte oft

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 196,197

Fashion Sportswear Herbst 2013

TOP-THEMA

SPORTSWEAR SAKKO

Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments Check (5)

"Flieder, bis der Arzt kommt"

Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 056

Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

MÄNNERMODE HERBST WINTER 2010/2011

Los geht's. Der Nebel hat sich gelichtet, die neue Orderrunde ist eröffnet. Der Herbst 2009 ist nicht spurlos am Handel vorüber gegangen, die HAKA hat ein Veilchen mitbekommen. Doch unterm Strich sagen die meisten: "Es hätte schlimmer kommen können" und

[5033 Zeichen] € 5,75

 
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