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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 080

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    MYTHOS FARBE

    Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

    Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Fleckenstein

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 80

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    MYTHOS FARBE

    Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

    Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Flecke

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 82

    Fashion Hosen Frühjahr 2012

    Baumwoll-Sorbets à la Carte

    Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wi

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 082

    Fashion Hosen Frühjahr 2012

    Baumwoll-Sorbets à la Carte

    Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wie sc

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 162

    Köpfe

    Die Bewegerin

    Friederike Zellner ist die neue Geschäftsführerin des Hosen-Spezialisten Rosner. Er wurde vor wenigen Monaten von Wolff&Olsen übernommen. Jetzt herrscht Aufbruchstimmung in Ingolstadt: Zellner will den "schlafenden Riesen" wecken.

    Den ersten Tag bei Rosner hat Friederike Zellner bereits hinter sich. Auch wenn sie eigentlich noch gut eine Woche für Orwell arbeitet. Doch am Montag war Housewarming in Ingolstadt: Die Belegschaft des Hosenspezialisten Rosner ist aus dem ehemaligen, vi

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Superschlank & hochelastisch

    Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

    Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

    [4088 Zeichen] € 5,75