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    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 146

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Dobbys, Drucke und Details

    Prints prägen die Hemden-Trends. Wie werden sie neu, was sind alternative Impulsgeber?

    Peter Spoerer, Pure: „Drucke bleiben eines der wichtigsten Trend- und auch Verkaufsthemen. Dabei wird die große Blau-Arie langsam, aber wirklich nur sehr langsam abnehmen. Olivtöne kommen im sportiven Part hinzu, kühles Grün belebt urbane Styles. An

    [3597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 111

    Fashion Männermode Herbst 2014

    FARBFRAGEN

    DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

    VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und mit

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 111

    Fashion Männermode Herbst 2014

    FARBFRAGEN

    DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

    VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 204

    Fashion Hemden Herbst 2007

    "Wir brauchen neue Lustmacher"

    Karos kommen zurück. Was reizt sonst noch im stagnierenden Markt?

    "Die Renaissance des Karos kommt uns entgegen. Grundsätzlich aber spüren wir erwachendes Leben bei sportiven coolen Casualhemden mit Details. Sonderformen sind richtige Lustmacher. Wir glauben an Western-, Uniform- oder Pilotenstyles, die zudem höhere Pr

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75