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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 087

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Da ist noch Luft drin

    Die TW-Studie zeigt: Es ist viel Bewegung in den Hosen-Sortimenten. Es herrscht starker Wettbewerb. Es gibt noch Potenzial für mehr Mode.

    Seit 1993 beleuchtet die TextilWirtschaft anhand von aufwändigen Studien alle zwei bis vier Jahre die Lage rund um Damenhosen. Seither sind deren Umsatzanteile kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder - mit welchem Produkt könnte der Handel mehr Kompetenz z

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    DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutreffen (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragten Anbieter) - Angaben in Prozent

    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung Modegrad x Genre 2009

    PREISLAGENSTRUKTUR - ÜBERSICHT - Entwicklung Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von formellen, Casual-Hosen und Jeans im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 064

    Fashion Hosen

    Zukunft der Stammabteilung

    Besser als ihr Ruf

    Hoch profitabel sind Hosen in Stammabteilungen in der DOB. Dennoch stehen sie in der Kritik

    Immer wieder wird das Ende der Stammabteilung prognostiziert. Manchen dieser Flächen, insbesondere wenn sie groß sind, fehlt tatsächlich jedweder Charme. Wenn Hosen lieblos gestapelt werden oder nach Größen sortiert auf unendlich vielen Rundständern baum

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    DER PLATZ DER HOSE - Wo überall in ihrem Geschäft die befragten Händler Hosen führen. Angaben in Prozent

    MEHR PROFIT IN STAMMABTEILUNG - Die Leistungskennziffer ist bei Stamm- im Vergleich zu Kombiabteilungen . . . Angaben in Prozent

    JEDER 2. MIT PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit Vertriebspartnerschaften und deren Anzahl
    € 5,75