Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 19

Business

Belmondo stellt Wholesale ein

Der Hamburger Schuhfilialist Görtz konzentriert sich auf das Retail-Business und stellt für die Tochtermarke Belmondo zum 30. Juni 2017 das Wholesale-Geschäft ein. Davon betroffen seien 20 Mitarbeiter. Die Belmondo Vertriebsgesellschaft mbH wurde

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 042

Business

Brax wächst in Herford

Gegenüberliegendes 3400 m²-Gebäude gekauft

Brax in Herford hat am Firmensitz Wittekindstraße das ehemalige Kreiswehrersatzamt gekauft, das seit Jahren leer steht. Dort einziehen sollen Teile der Verwaltung. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben in Münster hat das Objekt mit 3400 m² Nutzfläche

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 42

Business

Brax wächst in Herford

Gegenüberliegendes 3400m²-Gebäude gekauft

Brax in Herford hat am Firmensitz Wittekindstraße das ehemalige Kreiswehrersatzamt gekauft, das seit Jahren leer steht. Dort einziehen sollen Teile der Verwaltung. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben in Münster hat das Objekt mit 3400m² Nutzfläc

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 028 bis 029

Business

Frankfurt zieht an

Die Metropole am Main wirkt auf Investoren und Einzelhändler wie ein Magnet. Gleich drei neue Projekte finden in diesem Herbst ihren Abschluss. Noch nie haben in der Stadt so viele neue Läden auf einen Schlag eröffnet.

Nächsten Donnerstag ist es soweit. An der Stephanstraße, einer Off-Location im Schatten der Top-Einkaufsmeile Zeil, startet mit dem Geschäftshaus Ma die Frankfurter Eröffnungssaison. Und zwar eine, die es in sich hat. Frankfurt boomt. Die Bevölkerung wäc

[6102 Zeichen] Tooltip
Die wichtisten Handelsplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 28,29

Business

Frankfurt zieht an

Die Metropole am Main wirkt auf Investoren und Einzelhändler wie ein Magnet. Gleich drei neue Projekte finden in diesem Herbst ihren Abschluss. Noch nie haben in der Stadt so viele neue Läden auf einen Schlag eröffnet.

Nächsten Donnerstag ist es soweit. An der Stephanstraße, einer Off-Location im Schatten der Top-Einkaufsmeile Zeil, startet mit dem Geschäftshaus Ma die Frankfurter Eröffnungssaison. Und zwar eine, die es in sich hat. Frankfurt boomt. Die Bevölkerung

[6086 Zeichen] Tooltip
Die wichtisten Handelsplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 028

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es für

[3927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 28

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es

[3927 Zeichen] € 5,75

 
weiter