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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Aus vier wird eins

    Local Business: Holzapfel in Abensberg hat viele Konkurrenten überlebt

    Provisorien halten bekanntlich am längsten. 1989, nach drei Neueröffnungen in einem Jahr im idyllischen Abensberg zwischen München und Regensburg, dachte Wolfgang Holzapfel (43) schon an die nächste Erweiterung des Hauses gleich neben dem Regensburger Tor

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 067

    Business Handel

    Konzentration auf verläßliche Partner

    Der Bremer Bekleidungsfilialist HWMeyer setzt verstärkt auf Marken-Shops und -Stores

    Innerhalb nur eines Monats eröffnet Meyer gleich eine ganze Reihe neuer Shops und Stores. Es begann imSeptember mit einem Street-One-Store im Roland- Center, setzte sich mit einem Betty-Barclay-Store (100 m2) im Bremer Carree sowie einem Scotch&Soda-Shop

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 076

    Business Handel

    Mehr Marken, mehr Transparenz

    Warg in Celle baute nun auch noch sein Herrenmodehaus um

    Nach dem gründlichen Umbau des Damenmodenhauses hat Warg in Celle nun auch sein Herrenmodenhaus innerhalb von zwei Monaten modernisiert. Anlaß war die fällige Erneuerung der Klimaanlage. Außerdem konnte man eine weitere Fläche dem Laden zuschlagen, die bi

    [2254 Zeichen] € 5,75