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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Das schmecktden Männern

    Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

    Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: „Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben“, sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des

    [6752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 072

    Fashion

    Heißer Hosensommer

    Klingende Kassen in den Hosenabteilungen: Der Handel freut sich über steigende Umsätze mit Röhren und verkürzten Formen. Derzeit funktioniert alles, was einen Saum zum Krempeln hat. Mit Chinos und Shorts setzen sich auch neue, modische Themen auf den

    Auf der Frankfurter Zeil beobachtet man in diesen Tagen das Defilee der Shorts: Junge Mädchen und Frauen tragen sie zu Leggings, Strumpfhosen und Overknees, kombinieren sie zu Ballerinas, Stilettos, Stiefeletten. Je höher die Sonne steigt, desto kürzer w

    [6402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

    Fashion

    PITTI UOMO

    Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

    Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Der Markt der Männerhosen

    Denim über alles?

    Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

    Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

    [9601 Zeichen] Tooltip
    DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

    Fashion

    Sortimentskonzepte VII

    Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

    Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

    Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 072

    Fashion

    NEWS SOMMER 2005

    Brax, Herford, forciert für April Polos in Pima Cotton. Akzent auf Shirts in gepflegter Optik. Florale Muster, aufgelöste Karos, Ringel. Hauptfarben: Türkis, Limone, Limette, Lila, Pink. Im Hosenpart Bermudas, Capris, Jeans, viel Farbe, PPT. Bruns Bazaa

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

    Fashion

    Auftakt HAKA Sommer 2005

    In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

    [9307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

    Fashion

    Die Mode-Messen

    Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

    [7304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75