Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 124

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Denim ist der Motor"

    Brax-Designerin Birgit Habicht über Farben, Waschungen und Modernität

    TW: Wie ist die Saison gelaufen? Birgit Habicht: Vor allem zu Saisonbeginn war es schwierig. Im Januar und Februar war die modische Kundin unterwegs, die sich nicht unbedingt bei uns bedient hat. Hat es Ihnen an Modernität gefehlt? Nun ja, wir spüren

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 129

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Brax setzt auf Denim

    Authentischer und individueller will der Hosenspezialist aus Herford das Denim-Programm "X&more" zur nächsten Saison interpretieren. Dazu bringt das Unternehmen das neue Denim-Paket 605 heraus, das sich durch eine modernisierte Passform, leicht reduziert

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 132

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Japan-Express

    Viele Hersteller springen derzeit auf den Zug mit Japan-Denim auf. Ein Marketing-Gag oder ein echter Material-Vorteil?

    Pro: "Japan Denim zählt zu den hochwertigsten Stoffen der Welt: handwerklich perfektioniert, höchst strapazierfähig und formstabil, einzigartig stranggefärbt für reiche, beständige Farben. In Verbindung mit den besten Waschungen und modernen Styles haben

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 122

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Smarte Slacks

    Es kommt viel Bewegung in Hosen- und Jeans-Sortimente. Markanteres Vintage für Denim, sportivere Chinos, Patina-Effekte neben Intensivfarben. Madraskaros für Bermudas. Leichtigkeit und Soft-Griff.

    Jeans in gepflegtem Used-Look haben im schwierigen Frühjahr die Hosen-Umsätze gerettet. Als es wärmer wurde, rissen sich die Männer um leichte Jeans, hatten Spaß an farbigen Five Pockets, an karierten Bermudas. Und Junge freundeten sich mit smarten Chino

    [2815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 127

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Brax

    Brax in Herford baut Chinos und Flatfronthosen, die bereits mit 25 % am Umsatz partizipieren, über sportive Varianten weiter aus und setzt mit 16 Nuancen auf die Botschaft der Farbe. Alles eingebettet in das Farbkonzept "Lissabon". Als wichtiges Leitthem

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 129

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Chino ja, aber nicht zu klassisch

    Was macht sie erfolgreich? Sportive Optiken rücken nach vorn. Retro-Eleganz darf aber nicht fehlen.

    Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Die Chino wird im Markt heiß diskutiert. Sie passt in den Trend der neuen Lässigkeit, die Formelles mit Casualelementen mischt. Die Herbst-Vororder zeigt für unsere Chinos und Flatfronthosen eine gute Resonanz, trotz des

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 130

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Farbe ist das stärkste Signal"

    Sie animiert zum Kauf und frischt die Fläche auf. Ob mild mit Patina oder intensiv: Exakte Planung ist ein Muss für Flächen.

    Jörg Weickart, Hiltl: "Farbe ist die Botschaft schlechthin. Wir haben im aktuellen Geschäft, etwa bei Eckerle, super rote Hosen verkauft. Die Herbst-Vororder lief bei Cord und Baumwolle stark über Farbe. Zum Sommer empfehlen wir zu klotzen. 30% Anteil so

    [2300 Zeichen] € 5,75