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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 38

    Business

    Animation in Ansbach

    Local Business: Das Ehepaar Hollstein bringt frischen Wind ins Modehaus Rummel

    Vom schleswig-holsteinischen Elmshorn ins mittelfränkische Ansbach, das ist ein weiter Weg. Auch kulturell liegen Welten dazwischen. Beate und Uwe Hollstein, beide lange in leitenden Positionen beim Modefilialisten Ramelow in Elmshorn tätig, haben de

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 032

    Business Handel

    Die Einkaufs-Familie feiert Geburtstag

    Seit zehn Jahren arbeiten Große Größen-Häuser beim Einkauf erfolgreich in der Big-Gruppe zusammen

    Die Bestellmengen pro Größe sind eher gering, das angebotene Größenspektrum jedoch umfangreich. Kein Wunder, dass es mit den Konditionen nicht zum Besten stand. Um das zu ändern, gründeten 1997 eine Reihe von HAKA-Händlern, alle auf Große Größen speziali

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    News

    Markenkontor: Katag-Partner drücken auf Konditionen

    Rund 100 Anschlusshäuser beteiligen sich an der neuen Initiative zum Nachteils-Ausgleich

    Bereits 75 Katag-Partner sind dem von Mitgliedern des Bielefelder Einkaufsverbands gegründeten Markenkontor beigetreten, bis zum Jahresende rechnet der Beiratsvorsitzende Jürgen Ahrens mit rund 100 Unterschriften. Rund 20 große Katag-Mitglieder, darunter

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Tempo, Tempo, Tempo"

    Daniel Terberger drückt aufs Tempo. Im TW-Gespräch sagt der Katag-Vorstand, wie er die Marktentwicklung sieht und welche Konsequenzen er für die führende Verbundgruppe im Textilhandel zieht. "Wenn der mittelständische Fachhandel eine Zukunft haben wi

    Die Katag führt derzeit besonders intensive Konditionen-Gespräche mit der Industrie. Lassen Sie die Muskeln gegenüber den Lieferanten spielen? Terberger: Wir wollen die Partnerschaft vertiefen mit den Lieferanten, die wichtig sind für den Fachhandel,

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    Weniger Umsatz, mehr Ertrag - Umsatz und Ertrag der Katag AG in Mill. Euro 1999-2003

    Mehr Standorte - Vertragspartner und Standorte der Katag AG 1999-2003
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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

    News

    Pro-Motion baut auf strategische Kooperation

    Einkaufsverbund der Specht/H+R-Gruppe mit 70 Mill. DM EK-Volumen

    Der von der Specht/ H+R-Gruppe gegründete eigenständige Marketing- und Einkaufsverbund Pro-Motion Einkaufs GmbH&Co. KG, Kempten/ Darmstadt, ist dabei, "eine strategische Kooperation mit einem Einkaufsverband" einzugehen. Dazu Wolfgang Specht, geschäftsfüh

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Hosen

    Das Produkt und der Markt

    em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

    [9082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Hosen

    Die Anbieter

    em Frankfurt - Wie in anderen Produktbereichen konzentriert sich der Handel bei den Damenhosen auf seine wichtigsten Lieferanten. Um bei dieser Konzentration zu den Gewinnern zu zählen, haben die Hersteller Service zu einer ihrer Hauptaufgaben ernannt.

    [4462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 092

    Industrie

    Never out of stock: Wenn die Industrie zum Logistik-Dienstleister wird

    Die Basic- Maschine

    "Never out of stock"-Systeme gewinnen an Terrain im Handel. Was einst von P&C und C&A vorgemacht wurde, setzt sich jetzt zunehmend auch im kleineren Fachhandel und quer durch alle Sparten durch. Daß die Industrie auf immer breiterer Front bereit ist, mit

    [15346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 027

    Handel

    abz

    Neue Zielgruppe

    Unter dem Titel "So jung wie man(n) sich fühlt" bewirbt die abz, Essen, mit einem 12seitigen Prospekt für Tageszeitungen erstmals die Zielgruppe der "aktiven" Senioren (über 60). Gestartet wird in diesen Tagen mit einem HAKA- Prospekt für Herbst/Winter, e

    [965 Zeichen] € 5,75