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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 71

Fashion Menswear Key-Piece Special Sweat

Neue Menswear-Masche

Bloß keine Basics

Neue Dynamik für die Knitwear. Frische Farben, überraschende Muster und Strukturen pushen das Business. Sweatshirts gelten als Aufsteiger.

Brax: „Die Kunden wollen Strukturen, besondere Kragen und viel Farbe“, sagt Lutz Schira, Knitwear-Chef bei Brax. Topseller-Potenzial hätten Farben wie Safran, Orange und Curry. In puncto Optik glaubt er zudem an Zopf-, Waffel sowie Perlfang-Strukture

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 107

Menswear Herbst 2019

Key Piece Detailliertes Polo-Shirt

Brax: Knit-Offensive

Brax geht in die Vollen. Zum Herbst will das Label mit neuen Qualitäten, Preislagen und Produkten eine Knitwear-Offensive starten und über ein neues, anspruchsvolles Programm vor allem Anteile in gehobenen Strick-Sortimenten gewinnen. Als Neuheit

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 74

Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

Fischgrat und Bulldogge

Muster, Jacquards, Strukturen und Prints. Die Kreativen setzen auf Statements.

André Brockert, Brax: „Feine, sofort tragbare Ready-to-wear-Modelle sehen wir als Schlüssel zum Erfolg. Das bestätigen auch unsere Ergebnisse. Gewachsen sind wir im Herbst über feine Jerseys, Longsleeves und Polos in Wintertönen. Eine hohe Nachfrage

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 101

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Masche

Sweater und Polos oben auf

Was kickt die Knitwear? Darauf setzen Kreative zum Frühjahr 2018.

Meike Matz, Maerz Muenchen „Sweatshirts und Westen sind Key-Pieces, die wir forcieren. Zum Frühjahr bringen wir Sweater mit Logo- und Flock-Prints, Rugby-Shirts sowie leichte Baumwoll-Hoodies. Modische Highlights sind Westen aus gebondetem Jersey

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 127

Fashion Masche Herbst 2017

Drucke, die Bände sprechen

Wordings und VERSPIELTE SYMBOLE, auch der neue Leo. Prints sorgen für frische Impulse.

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 84

Fashion Männermode Herbst 2017

Stars aus Sweat und Strick

Westen, Longsleeves und Zippjacken werden als Topseller für den Herbst positioniert.

André Brockert, Brax „Leichte Sweatshirts und Longsleeves bewerten wir als sehr erfolgversprechend für den Start in die Saison. Zum Herbst werden wir das Programm mit bügelfreien und merzerisierten Langarmmodellen weiter stärken. Darüber hinaus gl

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Komfort

Frische Impusle sollen aus T-Shirts, Polos und Sweatshirts neue Stückzahlbringer machen.

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 125

Fashion Masche Herbst 2016

Rolli rollt

Jetzt kommt er mit Macht. Der Rolli als Statement-Piece und Unterzieher. Das sagen die Kreativen:

Ulrich Schulte, Riani „Der Rolli bringt eine Art von Purismus in die Outfits.“ Thomas Becks, Nice Connection „Der Rollkragen-Pullover wird stark. Mit verschiedenen Kragen-Details und in unterschiedlichen Gauges. Auch der Pullunder ist zurü

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 129

Fashion Masche Herbst 2016

„Mehr Frau in allen Facetten“

Etablierte Namen. Neue Looks. Die Modernisierung setzt sich fort. Trendteile werden Bestseller.

[2866 Zeichen] € 5,75

 
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