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--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
-- 366 Mio. Euro... -- ...will Eigentümer Signa in Galeria Karstadt Kaufhof investieren, wenn der Sanierungssplan umgesetzt und ein Drittel der Filialen geschlossen wird. Unklar ist, ob Signa als Vermieter zu Mietminderungen bereit ist. -- +42
Die Leineweber GmbH&Co KG, deren wichtigste Marke Brax ist, hat 2019 knapp 320 Mio. Euro umgesetzt. Das entspricht einem Plus von 0,5%. „Mit dem Resultat sind wir zufrieden, auch wenn wir nicht alle Ziele erreichen konnten“, sagt Brax-Geschäftsführer
Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.
Die Leineweber GmbH&Co KG (Brax) hat den Umsatz 2018 um 1,2% auf 318 Mio. Euro erhöht. „Für die gesamte Branche war es ein turbulentes Jahr. Aufgrund des anspruchsvollen Umfeldes sind wir mit dem Resultat zufrieden“, sagt Geschäftsführer Michael Hors
Brax hat das vergangene Jahr faktisch mit einem Pari abgeschlossen: 308,1 Mill. Euro setzte die Leineweber GmbH&Co KG 2016 um, das Plus beträgt damit weniger als ein Prozent im Vergleich zum Vorjahr. „Unsere Erwartungen sind nicht ganz erfüllt worden
Brax peilt ein weiteres Rekordjahr an. Die Herforder melden fürs erste Halbjahr ein Umsatz-Plus von 5% auf mehr als 155 Mill. Euro. Zugelegt hätten alle Bereiche, besonders die Segmente Herrenhemden (plus 8%) und Damenhosen (plus 7%). Auch für die zweite
Brax peilt ein weiteres Rekordjahr an. Die Herforder melden fürs erste Halbjahr ein Umsatz-Plus von 5% auf mehr als 155 Mill. Euro. Zugelegt hätten alle Bereiche, besonders die Segmente Herrenhemden (plus 8%) und Damenhosen (plus 7%). Auch für die zw
Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.