Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1930 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 03.04.2025 Seite 4,5

Hintergrund

Wehmut – und eine Hoffnung

Abbruch & Aufbruch: Bertelsmann beendet die Ära G+J und verkauft Brigitte und Gala an Funke. Von Roland Pimpl

Natürlich, Nostalgie ist kein Geschäftsmodell. Und natürlich: Die Bertelsmann-Tochter RTL Deutschland hat jedes Recht der Welt, ihre gesamte (Investitions-)Kraft auf die „Entwicklung vom klassischen linearen TV-Geschäft hin zu Streaming- und Paid-Mod

[8185 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 8

Hintergrund

»Nicht nur in Verjüngung denken«

Brigitte: Die G+J-Flaggschiffmarke baut um, im Zentrum steht nicht mehr das Magazin. Nur am selbst gegebenen gesellschaftlichen „Auftrag“ soll sich nichts ändern. Von Roland Pimpl

[7507 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kahlschlag bei G+J

Wie lange sind die „Kernmarken“ sicher?

War das, was Bertelsmann und RTL Deutschland da am Dienstag zur Zukunft der Zeitschriften des Renommier-Verlages Gruner + Jahr verkündet haben, nun tatsächlich nicht ganz so schlimm wie seit Monaten befürchtet, wie hier und da interpretiert wurde? Au

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 4

Thema der Woche

Alle Macht dem TV

RTL Deutschland: Thomas Rabe präsentiert seine publizistische Vision. Und streicht 1000 Stellen in Köln und Hamburg

Der Glaube an sich ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der man sich auf eine bestimmte Seite schlägt und Fakten meist eine untergeordnete Rolle spielen. Bertelsmann-CEO Thomas Rabe etwa hat den Glauben an den größten Teil des Publishing-Gesc

[7566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 19

Frischware

Bei Wein fallen Preisschwellen

Wenn demnächst das Leergut fehlt, oder die Etiketten, Container, Chep-Paletten und Schraubverschlüsse, dann werde der Handel die letzten Flaschen Sekt und Wein ersteigern müssen, scherzt Frank Schmidt, Vertriebschef der Sektkellerei Herres. Doch in n

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 41

Management & Karriere

Arbeitgeber-Studie

Mestemacher geehrt für Frauenförderung

Die Großbäckerei Mestemacher wurde in der Arbeitgeber-Studie 2021 der Zeitschrift „Brigitte“ zu einem der besten Unternehmen für Frauen gekürt. Beispielhaft seien der Frauenanteil in Führungspositionen sowie Maßnahmen zur Karriereförderung, Vereinbar

[775 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

Agenda

Brigitte plant Ableger zum Thema Nachhaltigkeit

Das G+J-Frauenmagazin Brigitte bringt im Herbst eine weitere Line Extension heraus. Der Ableger zum Trend-Thema Nachhaltigkeit richtet sich an Frauen ab 25 Jahren. Die Druckauflage liegt bei 120000 Exemplaren, der Copypreis bei 5,90 Euro. Die Erschei

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Gesunder Snack: Der Fischgroßhändler Followfood wird mit seiner Marke Followfish Kooperationspartner der Frauenzeitschrift Brigitte. Sie bringen gemeinsam drei Salate mit nachhaltigem Fair Trade-Thunfisch und Bio-Gemüse in den LEH, Fachhandel und ins

[2165 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Respekt für aktuelle Medien

Lead Awards für die Macher von Zeit Magazin und Tagesspiegel – sowie BamS, Bunte und Brigitte

Branchen-Bescherung vor Weihnachten: Die Blattmacher von 22 Pressemedien erhielten am Dienstagabend in Hamburg die begehrten Lead Awards. Je drei Medaillen gehen an Titelchefs von Axel Springer, Gruner + Jahr und Zeit Verlag, zwei an Bauer-Verantwort

[3049 Zeichen] Tooltip
Je drei Medaillen für Axel Springer, G+J und Zeit Verlag - Lead Awards 2018: Die Blattmacher des Jahres
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 76

Management und Karriere

Digitale Frauen-Vorbilder sichtbar machen

Amazon und Brigitte wollen Frauen-Karrieren voranbringen – Gemeinsames Event soll den rund 1000 Teilnehmerinnen Mut machen

Essen. Unter dem Motto „Mein Leben, mein Job und ich“ fokussierte die Amazon Academy in Kooperation mit der Brigitte Academy Karrierewege und Chancen in der digitalen Arbeitswelt.

[2214 Zeichen] € 5,75

 
weiter