Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1891 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Gesunder Snack: Der Fischgroßhändler Followfood wird mit seiner Marke Followfish Kooperationspartner der Frauenzeitschrift Brigitte. Sie bringen gemeinsam drei Salate mit nachhaltigem Fair Trade-Thunfisch und Bio-Gemüse in den LEH, Fachhandel und ins

[2152 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Respekt für aktuelle Medien

Lead Awards für die Macher von Zeit Magazin und Tagesspiegel – sowie BamS, Bunte und Brigitte

Branchen-Bescherung vor Weihnachten: Die Blattmacher von 22 Pressemedien erhielten am Dienstagabend in Hamburg die begehrten Lead Awards. Je drei Medaillen gehen an Titelchefs von Axel Springer, Gruner + Jahr und Zeit Verlag, zwei an Bauer-Verantwort

[2927 Zeichen] Tooltip
Je drei Medaillen für Axel Springer, G+J und Zeit Verlag - Lead Awards 2018: Die Blattmacher des Jahres
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 76

Management und Karriere

Digitale Frauen-Vorbilder sichtbar machen

Amazon und Brigitte wollen Frauen-Karrieren voranbringen – Gemeinsames Event soll den rund 1000 Teilnehmerinnen Mut machen

Essen. Unter dem Motto „Mein Leben, mein Job und ich“ fokussierte die Amazon Academy in Kooperation mit der Brigitte Academy Karrierewege und Chancen in der digitalen Arbeitswelt.

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Pinterest statt Facebook!

Brigitte: Das G+J-Frauenmagazin ist erster deutscher Medienpartner der neuen Pincodes

Das Foto-Netzwerk Pinterest bietet Unternehmen und Verlagen die Möglichkeit, Kunden und Leser aus den analogen Markenwelten auf ihre Pinterest-Seiten zu lotsen – um von dort aus E-Commerce und den Traffic auf den eigenen Websites zu befeuern. Pincode

[2921 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2017 Seite 10

Aktuell

Brigitte-Diät

Neue Runde startet

Ab sofort können sich Chefs deutscher Betriebsrestaurants kostenlos für die Brigitte-Diät-Aktion 2018 auf dem Serviceportal anmelden. 23 neue Rezepte stehen ab Dezember vorab für Gemeinschaftsgastromen online. Die Aktion findet zwischen dem 15. Janua

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kampagne: Die Handelsgruppe Rewe hat für ihre Tochtergesellschaft Zoo Royal eine TV-Kampagne gestartet. Mit dem neuen Claim „Für Tiere wie Deins“ und zwei als humorvoll apostrophierten Spots, die die besondere Liebe der Menschen zu Tieren und ihren E

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Kurz notiert

Partnerschaft: Die Kölner Handelsgruppe Rewe und die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus dem Hause G+J kooperieren miteinander. Deutschlands zweitgrößter Lebensmitteleinzelhändler unterstützt die „Brigitte-Diät“ mit Produkten der Rewe Bio-Eigenmarke bei

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 54

Neue Produkte/Aktionen

Meßmer

Meßmer Brigitte Diät-Tee

Produktbeschreibung Die genussvollen Wohlfühltees komponiert von den Meßmer Tea Mastern harmonieren ideal mit der Brigitte Diät. „Belebung“ weckt den Organismus sanft am Morgen und belebt die Sinne mit Grüntee und Ananasgeschmack, Kolanüssen und G

[948 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 07.11.2016 Seite 13

Aktuell

Brigitte Diät 2017

Jetzt anmelden

Vom 16. Januar bis 24. Februar 2017 können Küchenchefs die Brigitte Diät wieder ihren Gästen servieren. Ab Dezember 2016 erhalten registrierte Teilnehmer vorab exklusiv die Rezepte zum Gratis-Download. Die Aktion läuft bereits seit Jahren erfolgreich

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Brigitte baut Vorsprung aus

An den Klassiker „Brigitte“ reicht so leicht nichts heran: Laut AWA erreicht Gruner + Jahrs 14-tägliche Zeitschrift mehr als 3 Millionen Leserinnen. Eine gute Figur machen im Ranking „Cosmopolitan“ und „Glamour“, die ihre Leser alle vier Wochen avisi

[306 Zeichen] Tooltip
Brigitte baut Vorsprung aus - AWA-Reichweiten der monatlichen und 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

 
weiter