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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Sozial ist nicht egal

    Soziale Aspekte spielen für die Kaufentscheidung bei Frauen eine immer größere Rolle. Das ist nur ein Ergebnis der Brigitte-Kommunikationsanalyse, für die mehr als 5000 Interviews mit Frauen zwischen 14 und 70 Jahren geführt wurden.

    Nachhaltigkeit, soziale Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit – diese Aspekte spielen bei der Kaufentscheidung für Frauen eine immens große Rolle. 71% der Frauen würden keine Produkte von Unternehmen kaufen, die Waren unter bedenklichen Beding

    [1569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 28,29

    Business

    Sozial ist nicht egal

    Soziale Aspekte spielen für die Kaufentscheidung bei Frauen eine immer größere Rolle. Das ist nur ein Ergebnis der Brigitte-Kommunikationsanalyse, für die mehr als 5000 Interviews mit Frauen zwischen 14 und 70 Jahren geführt wurden.

    Nachhaltigkeit, soziale Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit – diese Aspekte spielen bei der Kaufentscheidung für Frauen eine immens große Rolle. 71% der Frauen würden keine Produkte von Unternehmen kaufen, die Waren unter bedenklichen Be

    [1569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Deutsche Frauen stehen auf C&A

    Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

    Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

    [2328 Zeichen] Tooltip
    C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Deutsche Frauen stehen auf C&A

    Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

    Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

    [2328 Zeichen] Tooltip
    C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
    € 5,75