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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 060

    Business Industrie

    Den Strick vom Honig trennen

    In nur fünf Jahren hat die Hamburger Wolff & Olsen GmbH & Co. aus dem Nichts die Marke Olsen Collection aufgebaut. Nun vollzieht die Firma für ihre Fashion-Sparte den Schritt in die rechtliche Selbständigkeit. Die neue Firmierung des Fashion-Segments lautet ab Jahresbeginn Olsen GmbH & Co. KG. Sie ist eine 100 %ige Tochter der Wolff & Olsen Holding. Die anderen Unternehmensbereiche, Lebensmittel (vor allem der Honig-Import) und Geschenkartikel, werden Schwesterfirmen.

    [6646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 103

    Business Industrie

    Von Zauberkreuz bis Ralph Lauren

    Mieder-Anbieter Playtex feiert 40. Geburtstag

    Wer ab Januar 2000 die Zeitschriften Petra oder Brigitte durchblättert, wird auf eine Anzeige der Firma Playtex stoßen, der eine kleine Produktbroschüre angeheftet ist. Dort sind unter dem Slogan "Seinen Stil selbst bestimmen" vom bekannten Zauberkreuz bi

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 123

    Business Industrie

    Mit Pronto-Wäsche näher an den Markt

    Bravour Gebr. Ammann geht mit modischer Schnell-Kollektion in Vorrisiko

    Ein Jahr liegt klassischerweise zwischen dem Design einer Kollektion und ihrem Verkauf im Einzelhandel. Der Wäscheproduzent Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH&Co., Pliezhausen, sieht in dieser langen Zeitspanne große Gefahren. Geschäftsführer Andreas Ammann

    [4756 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75